1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta XR2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von MK-6_Freak, 8. November 2015.

  1. MK-6_Freak

    MK-6_Freak Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Loehne, Germany
    Hey Leute ich suche ein XR2i für ganz schmales Geld in der Nähe von 32549 Bad Oeynhausen.
    Zustand is relativ egal

    Mir is im Großen und ganzen nur der Motor, Getriebe, Kabelbaum und Motorsteuergerät wichtig
    Karosse kann durch sein ganz egal.

    Wer was rum stehen hat bitte melden.

    Mfg Alex
     
  2. TheDoG

    TheDoG Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe nen xr2i hier stehen motor komplet überholt.... Steuergerät auch und Kabelbaum ist zwar bisschen was geändert worden läuft aber die karrose könnte man wieder grade Bügel und viele Ersatzteile habe ich dabei!!
    Ich will alles los werden für 1400 kannst du alles abholen mit trailer und großen anhänger! Abholung 59514 welver
     
  3. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Falls die Suche noch aktuell ist?!
    Ich hab gestern in FB nen Angebot zu nen weitestgehenden originalen XR2i gesehen. Falls interesse besteht könnte ich den Link posten oder deinen Namen in FB verlinken.

    MfG
     
  4. SilverPGT

    SilverPGT Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meinen aktuell. Der ist aber zu Schade zum auseinander rupfen, wegen Tüv, eintragungen, Historie etc..
    Immerhin nicht weit von dir.