1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

fiesta zv

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fiest97, 28. August 2009.

1. fiest97

fiest97 Gast

Hey alle zusammen

suche eine zentralverriegelung ( am besten mit fernbedinung )

für mein fiesta jas 5türer baujahr 97

am besten was anbieten was auch einfach zum einbauen ist

vllt orginal ford oder von in pro oder eben andere die leicht zum einbau sind

hoffe schonmal auf paar angebote

gruß sascha

2. hab eine originale hier für die vorderen türen was bietest du dafür mir an?

3. TS
    fiest97

fiest97 Gast

hey

is die mit fb und blinkeransteuerung?

was willste denn dafür haben?

4. sind nur die zv module kannst du an jede uni zv mit schaltwechsler anschließen d.h du kannst die zv ei nstellen ob plus oder masse gesteuert

5. TS
    fiest97

fiest97 Gast

also wenn ich die 2 module hätte is nur für die vorderen türen und ohne fb und so?

wo is denn der unterschied zwischen masse und plus gesteuert?

6. ja nur für die beiden vorderen türen...

dh. an dem einen liegt dauermasse an an dem anderen dauerplus.. fiesta zv ist dauerplus.

7. TS
    fiest97

fiest97 Gast

kann ich denn so verbauen oder muss ich noch kabel legen oder so?

könnte ich denn auf eine ffb nachrüsten?

8. ffb kannst du nachrüsten und kabelk muss du verllegen, kann dir auch noch ne original heck entrieglung dazu legen wenn du willst

9. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

FB zum nachrüsten habe ich noch da.
    20€ ist es deine. Ist neu und noch nie verbaut gewesen mit 2 Fernbedienungen.

Bei Interesse schick mir ne PN. ;)

10. TS
    fiest97

fiest97 Gast

11. es sind motoren + 20 cm kabel dabei d.h einfach mit steckkontakten anklemmen fertig. musst aber selber noch kabel legen