1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] FiestaST 1,3zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von boy0083, 28. April 2013.

  1. boy0083

    boy0083 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wald, Switzerland
    Hallo, zum Verkauf steht ein Fiesta ST 150 aus dem Jahr 2004


    Dieses Auto habe ich vor ca 7 Jahren gekauft, mit ursprünglich 69 Ps (1,3 Liter Version Viva)

    Farbe: Original Ford Atlantic blau metallic

    Motor und Getriebe 129.000km

    Karosserie selber hat jetzt etwa 100.000km runter

    Den ST 150 gab es in dieser Farbe nie daher ist er absolut einmalig

    2008/ 09 Habe ich ihm eine Leistungskur unterzogen,und komplett zum ST 150 umgebaut.

    Zusätzlich zum ST Motorumbau wurden auch eine ganze Menge an Tuningteilen verbaut.

    AP Gewindefahrwerk

    Spoilerstossstange vorne (leider gebrochen )

    Spoilerstossstange hinten mit Nummernschildmulde

    Seitenschweller

    Klarglas Rückleuchten, Bremslicht und Seitenblinker

    Dachspoiler

    Schlauchset für den Kühlkreislauf in Blau

    Böser Blick in Blech

    gecleanter Kofferraumdeckel

    Seitenleisten gecleant

    Alufelgen in 7,5 x16 et 35 mit distanzscheiben hinten(0,5cm pro Seite)


    ALLES EINGETRAGEN

    Das Auto ist voll fahrbereit undtechnisch im einwandfreiem Zustand

    Der Zustand des Autos ist dem Alter entprechend. (siehe Bilder )

    Ende letztenJahres ( kurz vor der Abmeldung im Oktober) wurde noch ein ölwechsel,durchgeführt dazu auch der Luftfilter,Pollenfilter,Benzinfilter Zündkerzen gewechselt, sowie eine neue Wasserpumpe und Keilriemen verbaut. Rückklappmechanismus der Rücksitze ist defekt

    Standort ist 8636 Wald / Zh in der Schweiz ist aber ein Deutsches AUTO, mit DEUTSCHEN PAPIEREN welches lediglich bei mir in der Schweiz steht.
    Es kann mit Kurzzeitkennzeichen abgeholt werden,oder ich bringe Ihnen das Auto bei Verkauf nach Deutschland in Grenznähe zur Schweiz (Vorherige Absprache)

    Tel.:0041762920997
    ralfmiddendorf@web.de

    Da dies ein Privatverkauf ist,gibt es keinerlei Garantie oder Rückgaberechte.

    Preisvorschläge sind auch möglich


    SONDERAKTION

    GüLTIG BIS DIENSTG 2.05.2013

    2450€

    aufgrund eines Angebotes (gültig bis Mittwoch Mittag) von meinem Ford Händler könnt ihr das Autofür nur 2450€ kaufen also zugreifen solange der Preis heiss ist

    Bildergibt es hier

    Ford Fiesta ST 2,0 Einzelstück, SONDERAKTION 2450