1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Focus RS MK3 ab `08 ecken der Stoßstange zum basteln

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Thorsten85, 1. Februar 2012.

1. Thorsten85

Thorsten85 Forums Anfänger(in)

Hallo zusammen,

Habe hier die 2 Aussparungen vom neuen Focus RS.
    sie sind von der Heckstoßstange, dort wo die nebelschluss und rückleuchte reinkommt.

wer mit GFK o.ä. umgehen kann und gerne rumbastelt, der kann doch sicher was damit anfangen.

die passenden leuchten könnte ich evtl. auch noch besorgen.

Preis 25€

Anhänge:

2. Nigril

Nigril Forums Elite

Kostenpunkt inkl Leuchten?

3. TS
    Thorsten85

preise für die leuchten müsste ich erst raussuchen, die wären dann nagelneu, ich bekomm sie nur etwas billiger wie beim fordhändler.
    Natürlich trotzdem ford originalteil

4. TS
    Thorsten85

also, kann doch nur leider die linke leuchte besorgen (nebelschluss) sie ist gebraucht, aber wie neu und die lege ich für 10€ mit dazu incl. neuer fassung und neuer birne