1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

fofi 2/94 mit schaden zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Postworld, 23. Dezember 2005.

1. Postworld

Postworld Forums Semi-Profi

IST VERKAUFT (nicht im Forum verkauft worden)

Es ist der Fofi der momentan noch in meinem Avatar bild steckt... Ich hatte am Freitag einen Unfall :kopfwand: :kopfwand: (16.12.05),nur blechschaden und der in grenzen...

Ich wollt den Wagen gern verkaufen:

-Is nen GFJ, grün metallik
    -1.3l 60Ps, At Motor mit ca 70tsd gelaufen
    -Kein rost an den Radläufen und natürlich auch nich an der Tanklappe (weil hat ja ne Klappe)

-Colorglas rund um, hinteren 3 dunkel grün gefärbt(alles eintragungsfrei)
    -Weisse Blinker (front) im moment nur noch einer..
    -Sonnendach (dicht)
    -ZV (orginale) (ZV hab ich eingebaut,is aber ne orginale von Ford)
    -Innenraum soweit geflegt, hat ne mittelkonsole(schwarz), Amaturenbrett (schwarz),Innenraum Sitze usw, soweit auch schwarz
    -Tachoscheibe (blau)
    -A-B-C Säulen verkleidung
    -M3 Spiegel (unlackiert) , weiss nich ob beide Intakt sind , einer aber auf jeden fall der rechte
    -Fahrwerkfedern H+R (schwarz)
    -Beheizbare Frontscheibe
    -Chrom Kurbeln
    -neuer Auspuff ab Kat, 02/05 (alte war durch)

2004 wurde noch ne Vollabnahme Gemacht! Da der Wagen fast 2 Jhare inner Garage rum stand...

Und auf der rechten Seite war ne beule im Kotflügel,weil rum gespachtel und ausbeulen ähnlich teuer wie das austauschen waren, hab ich den Kotflügel tauschen lassen

Unfallschaden:

Also getroffen hats den Fofi vorne links(fahrerseite) hin is die Winterfelge,Frontstossi und der Kotflügel,Motorhaube(ne kleine ecke) genaueres weiss ich nich...

Der Scheinwerfer Fahrerseite ist noch in Ordnung!

Wenn Bedarf besteht, habe ich noch ne Frontstossi (unlackiert) und ne Motorhaube (schwarz) hier liegen!

Genauso wie viele andere ersatz und tuningteile...

Algemeine sachn ins Forum schreiben.
    Angebote oder so bitte nur per pn!

Danke fürs lesen :toll:

Grüsse
    PostworldP.s.:

Wagen steht in 45772 Marl (Kreis Recklinghausen)
    kann jeder Zeit besichtigt werden! (ausser am 24.12 und 31.12)

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  2. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

Und wieder den PREIS vergessen !

3. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Laut den Forumsregeln, die du akzeptiert hast MUSST du einen Preis angeben!

4. Tom74

Tom74 Forums Anfänger(in)

Was willst du den für deinen Fofi haben?

Ich komme übrigens aus dem Kreis Recklinghausen.

Können uns ja gerne mal Treffen.

Melde dich einfach.

Tom

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  5. TS
    Postworld

Hmm... das mit dem Preis , den ich angeben muss hab ich wohl vergessen(und nicht gelesen :-( )... werde mir darüber gedanken machen und den gleich morgen posten, da ich jetz ein paar stunden bus und bahn fahren(bus und bahn -> da kein auto) muss um zur Mutti zu kommen,zwecks Weihnachten feirn :)

SOWEIT allen noch ein frohes Fest :)

Also sorry, spätestens morgen(25.12) steht da nen Preis...versprochen! bis dahin bin ich für jeden Preis vorschlag zu haben ...

Grüsse
    Postworld

P.s.: Danke für den Hinweis!!!

6. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Interessant für ne verbindliche Preisansage wären noch die Anzahl der Vorbesitzer, die tatsächliche Laufleistung, bis wann der Wagen noch TÜV hat und vor allem Fotos des Unfallschadens, gerne auch mal vom Motorraum aus. Ohne diese Angaben sach ich ma 300 Euretten.

7. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

JA online war der Postworld ja heute schon aber wo bleibt der Preis sowie die gewünschten Angaben?

8. TS
    Postworld

Danke an Mk2 16V , der schon mal ne Preis in die runde geworfen hat ... :)

Liegt auch nich soooo weit von meiner vorstellung... entschuldige mich für die noch nicht ganz klaren details... will auch nicht alles hinterher wider verbessern müssen, schau deswegen nochmal nach, was ich da hab...wegn vorbesitzer und komplett km, soviel vorweg.

Über die Feiertage alles ein wenig doof...:-(
    Rest siehe unten...

9. TS
    Postworld

Ja also die erste unverbindliche Preisangabe von mir liegt bei 479€ VB

Dazu gibts ne gebrauchte Motorhaube (da die orginale auch ne ecke eingebeult hat) und ne Frontstossi (die auch ersetzt werden muss)

Sonst sag ich mal soweit, wer sich den Wagen ansehen mag (also die in der nähe wohnende, vorallem) sollen gerne kommen. Alle anderen müssen leider ein wenig auf Bilder warten... da ich keine Digicam besitze aber mir hoffentlich dies Jahr noch eine leihen kann, tut mir leid is aber so...

Tut mir sehr leid das ich das alles nich schneller hin bekomme.. aber auf den Schaden und den damit verbundenden verkauf war ich nicht eingestellt...sorry

Grüsse
    Postworld

P.s.:Bilder kommen, ich tue mein bestes...

10. TS
    Postworld

Fotos vom Fofi: http://mitglied.lycos.de/saschaweigel/moellerskarre.htm

Fragen bitte stellen..besser Fotos sind im moment nicht möglich..sind mit handy gemacht... Auflösung 640x480 reichen hoffentlich....Drauf klicken werden se größer...

Preis senke ich erst einmal von 479... 449€ VB... und jeden weiteren Tag senke ich den VB preis um 5 EURO! (ab heute den 12.01.06)

Grüsse Postworld

P.s.: Besichtigen,weitere infos oder sonst was bitte pn...

11. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Hmmm....

12. TS
    Postworld

Ohja .. :) Sorry ...
    Also TÜV und Asu noch bis 08/06... jetzt abgemeldet

13. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Das wird mir jetzt echt zu dumm hier. Zum dritten Mal:

Eigentlich kann das nich so schwer sein? Ist der Tacho mit den 70t schon mal rum oder nicht?! Die Anzahl der Vorbesitzer erkennt man übrigens im Fahrzeugbrief. :kopfwand:

Ich meld mich dann Ende März wieder.

14. TS
    Postworld

Also ich revidiere das mit dem Austauschmotor... alles quatsch ist immer noch der erste Motor!!! (mißverständnis zwischen mir und meiner Mutti, die den Wagen damals gekauft hat)

KEIN AT-Motor, gesamt Laufleistung daher jetzige Laufleistung! (siehe auch Bilder)

*72tsd km*

Vorbesitzer 2, haben den wagen ende 1999 beim Gebrauchtwagenhändler gekauft, dann gefahren bis ende 2001 , dann stand der Fiesta abgemeldet von "ende 01" bis "mitte 05" inner Garage, wurde dann 08/05 neu angemeldet, mit Vollabnahme.

Heutiger Preis 444€

Denke das ich jetzt alle klarheiten beseitigt habe ;-)

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006
  15. HolleausDD

HolleausDD Forums Fortgeschrittene(r)

Hä seit wann bekommt man bei einer Vollabnahme nur 1 Jahr TÜV und ASU??
    :dön:

16. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

ich denke er meint 04 oder tüv bis 07 ;)

17. BALUWUE

BALUWUE Forums Neuling

"Unfallschaden:

Also getroffen hats den Fofi vorne links(fahrerseite) hin is die Winterfelge,Frontstossi und der Kotflügel,Motorhaube(ne kleine ecke) genaueres weiss ich nich..."

Also wenn ich deine Bilder vom Schaden ansehe, dann hat es doch sicher die Achse erwischt, so wie das Rad nach hinter verschoben ist. Ist da wirklich nicht mehr kaputt als du oben beschrieben hast?!!?

18. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Doch, auf sicher sind da auch Federbein, Querlenker samt Aufnahme und Antriebswelle krumm. Aber er hat ja auch geschrieben dass es er nich weiss.

19. TS
    Postworld

Also das da noch mehr kaput bzw. krum is kann ich mir vorstellen..weil die felge ja nach hinten verschoben scheint, doch leider hab ich da zu wenig ahnung von um jetz sagen zu können, was 100% alles kaput ist und was nicht. Am besten kommen und schauen!

JA richtig, stand nicht bis 2005, sondern 2004, deswegen auch ganz normal 2 jahre tüv und asu bis 08/2006... (Sorry vertippt :-( )

So sind dann bei *rechne* 429€ <- also denkt drüber nach!!!

Grüsse
    Postworld

P.s.: Setze diese woche noch den rest der Sachen die ich vom Fofi hab, hier oder bei Ebay rein... (xr2i motor+anbauteile , cleane Heckklappe , weisse Rückleuchten, ...)

20. TS
    Postworld

So... fofi steht jetzt bei *** 419 € ***

... bleibt noch ne weile hier im forum seh mich jetzt aber nach nem anderem käufer kreis um... nicht nur im forum. (Wenn er weg is , isser weg)

Denke das der Wagen noch ein wenig hier im forum bleibt... weiss aber nicht wie lange, so lange der Wagen hier steht.. steh ich natürlich zur Preissenkung und dem bis dahin erreichten Preis!

Wenn jemand interesse hat, und zeit und in der nähe wohnt. Meld dich,schau vorbei.. denn Fotos sind doch nun wirklich eine Sache!!! Ich möchte mal behaupten, habe echt miese fotos auf die schnelle gemacht :-(

Grüsse
    Postworld