1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

fofi 2/94 mit schaden zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Postworld, 23. Dezember 2005.

1. Sapphire

Sapphire Forums Anfänger(in)

Wieviel willste fuer die weissen rueckleuchten ? sind das die von Hella ? also die weissen oder meinste die klarglas ?

mfg Sapphire

2. TS
    Postworld

Postworld Forums Semi-Profi

Über Preise der anderen sachen bin ich mir noch nicht im klaren..werde ich alles in den nächsten tagen online stellen...

Grüsse Postworld

P.s.: Sind weisse rückleuchten (ungebraucht,nie montiert!) , keine klarglas!

3. Sapphire

Dann bin ich schonmal der erste der sich meldet :> !

4. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Sind wir bei dem Fofi schon auf 150 Euro runter oder kann ich weiterschlafen? 8)

5. TS
    Postworld

Ne also nach meiner Rechnung sind wir bei ... 409 € :)

Aber mal ehrlich so ne schlechte Idee is das doch nich mit der Preissenkung..oder?

Hier mal ne kleine Hohrechnung der wahrscheinlich gebrauchten teile: (bei ebay,auf die schnelle)

FORD FIESTA KOTFLÜGEL Bj.94-95 NEUWARE/Aktionspreis EUR 24,99 EUR + 12,90€ Versand
    Ford Fiesta XR2i - Lenkung/Lenkgetriebe - Fiesta Gfj (gebraucht im mom bei->) 1,99 €
    Ford Fiesta ab BJ 1/94-12/95 Querlenker 28,90 € + 5,90 € Versand
    Sportstoßdämpfer Gasdruck Fiesta GFJ 1.94 - 95 Vorne° 85€ +7,95€ Versand

sind 167€ (neuteile,inklusive versand) nur mal so... und denke auf dem schrott stehen unzählige fofis..da bekommt man so manches noch ne ecke billiger!

Motorhaube Ford FIESTA III (GFJ) 45€ (gebraucht) +19,80 Versand <- Die gibts von mir umsonst dazu!

Und das besondere extra ;-)
    http://cgi.ebay.de/Eisbecher-aus-2004-so-gut-wie-einmalig_W0QQitemZ6246682493QQcategoryZ93149QQrdZ1QQcmdZViewItem

grüsse
    Postworld

P.s.: 150 euro sind per pn schon vor längerem überboten worden...tut mir leid... :p

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  6. chris0280nrw

Ja das sind allein die Teile, die man neu braucht, dann kommt noch die Arbeit dazu die man reinstecken muss, dann noch eine Achsvermessung (60 Eus), dann noch evtl ne neue Getriebetraverse und was ist mit dem sehr wahrscheinlich gebogenen Rahmen?! Der Wagen ist so wie er da steht ein Totalschaden!

Ach ja und was ist mit dem verlorengegangenen Brief also keine Papiere dabei?! Der Wagen hat so so gut wie keinen Wert mehr. Wen dir wer mehr als 150 Eus bietet dann schlag lieber schnell zu!

7. TS
    Postworld

Arbeit die man selber in ein Auto steck kostet einen doch wohl eigentlich nix..ausser Zeit, aus dem grund verkaufe ich den Wagen auch...weil ich leider keine Zeit dafür habe.

"Ach ja und was ist mit dem verlorengegangenen Brief also keine Papiere dabei?!" <- Wenn man keine...(siehe signatur) ;-)
    Brief und Fahrzeugschein werden neu erstellt, deswegen das kostspielige abmelden von 80€ :-(

Alleine der Motor hat schon den Wert von 150€ denke ich...+orginal ZV +2 noch gute winterreifen auf Stahlfelge+heizbare frontscheibe+getönte heckscheiben + ... Also die teile sind doch bei weitem mehr wert als 150 € , mal ehrlich....

So wer interesse oder einfach ne frage hat möge die bitte stellen, wer nix zu sagen hat möge auch das tun.Danke.

Grüsse
    Postworld

8. Sapphire

Ich warte immer noch auf den Preis fuer die Rückleuchten in weiss 0o

9. TS
    Postworld

Preis heute nach Adam Riese : ***374€*** <- heute 27.01.06

Grüsse
    Postworld

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2006
  10. TS
    Postworld

Auto steht nun in der Garage, die ist ohne Licht! Das heißt entweder mit Taschenlampe besichtigen oder... bei Sonnenlicht :)

Grüsse
    Postworld

11. [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

hi cleane heckklappe`???

welche farbe?
    gruß zNyDe :wink:

12. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Wir spielen das hier noch ne Weile, oder? :roll:

13. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Lustiges spiel, hab ich noch garnet gesehn:p

Ich spiel mit, ich nehm ihn dann anfang märz. :toll:

Scheint ja ein totalschaden zu sein. Ich könnten die ZV und die innenaustattung brauchen. Motor, federn und frontscheibe müsten die kosten gerade wieder rein bringen für kaufpreis, hänger, spitt und verschrottung. Wenn er noch angemeldet währe und fahrberreit würd ich ihn auch 10 tage früher nehmen da ich mir die kosten fürn hänger sparen kann.

14. GOLF G60

GOLF G60 Forums Neuling

stimmt ziemlich genau,die antriebswelle ist zum beispiel rausgerissen am inneren gelenk und hat dabei noch die vordere querlenkeraufnahme an der karosse verbogen und verdreht.
    der querlenker selbst sieht natürlich auch aus wie ne banane,logisch , und der rest is auch so zerdeppert wie er aussieht.

:gruebel: Der Motor springt zwar an , is aber aus 91 und das ist wiederum etwas seltsam bei nem 94'er Baujahr wenn es der originale sein soll und die innenausstattung is teilweise auch beschädigt,sprich defekte gurtpeitsche , größere löcher und ne verbogene rückbank.

der lohnt denke ich nur zum schlachten wenn man nen motor braucht ,;-) und das auch erst mitte märz wenn der preis angemessen ist........

15. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Du warst folglich mal persönlich angucken?

Da würd mich jezz ma die Erklärung vom Postwelt interessieren.

16. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

im ersten beitrag steht doch schon das ein austauschmotor mit a 70tkm drin ist ..

17. chris0280nrw

Wie wär es wenn wir die Schritte auf 10 Euro pro Tag ändern würden, das würde die ganze Prozedur ein wenig abkürzen und du hättest schon Anfang März die Garage wieder leer...

18. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

das arme auto.

warum solang warten.

fahrt hin mit hänger, gebt ihm 200 eier und tschüß.

aber die idee mit den 5€ ist geil.
    nur dadurch wartet man noch ewigkeiten, bis das auto endlich weg ist ;)

19. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Jap, nur hat er selbst wenig später alles zurückgenommen und das Gegenteil behauptet. Lies selbst:

Nee... weil soviel is der zermuuste Hobel ja nich mehr wert!

20. TS
    Postworld

Als erstes möchte ich mich Entschuldigen das ich mich in letzter Zeit nicht um die Auktion gekümmert habe. Ich hatte leider ernsthaft keine Zeit dafür...

Ich habe keinen Motor tausch vorgenommen, wenn der Motor von 91 ist dann ist er das, ich hab da keine Ahnung von und vertraue jetz da mal einfach dem Golf G60. Habe den Wagen seid dem der 5-6 Jahre alt ist und nicht mit AT-Motor gekauft... wenn doch wurd es mir bzw. meinen Eltern nicht gesagt.

Golf G60 hat aber auch gesagt das sich der Motor sehr gut anhört, muste zwar überbrückt werden ist aber sofort angesprungen! Ohne Probleme, obwohl der schon wieder ein paar wochn inner kälte stand!

Hiermit beende ich die Auktion , obwohl ich die Idee mit dem Versteigern im Grunde gut fand :)

Setze den Preis wie schon jemand oben vorgeschlagen hat auf 200 eier.

Also Auktion Ende!
    200 € FP

verkauft wird er wie er steht bzw. wie gesehn, ohne Musik anlage und Alufußmatten. Ohne Garantie!
    Sonst mit allem drum und dran.

Bsp was so dran ist:

-Beheizbare Frontscheibe
    -3 Stahlfelgen 155R13 mit 2 Winterreifen mit immer hin noch 5mm Profil
    -getönte Heckscheiben (ab Werk)
    -neuer Anlasser und Lichtmaschine (neu vom Schrott mein ich :) )
    -Sonnendach
    -M3 Spiegel
    -neuer Auspuff ab Kat (neu -> Feb 05)
    -Motor mit ca 72tsd km runner (der supi läuft)
    -Blaue Tachoscheibe (aus Plastik glaub ich)
    -Tieferlegungsfedern H&R

Ich glaub das wars soweit... und denke dass das wohl durchaus gute 200€ Wert is... oder?

Grüsse
    Postworld

P.s.: Danke für die Rege Teilnahme an meiner Auktion :) , wenn noch einer was fragen mag, soll er das gerne machn, schau jetz öfter rein :)

Die anderen Teile die ich verkaufen wollte kommen auch noch... kaum Zeit im mom,sorry (is ja nich so als wenn ich den Unfall geplant hatte :-( )

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2006