FoFi MK7 Adapter fürs Verstarker einschließen am Orginal Radio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Schoschi, 2. September 2011.

1. Schoschi

Schoschi Forums Neuling

Hallo leute
    Ich will in meinem Fiesta MK7 einen Verstärker verbauen da aber an dem Orginal Radio kein cinchanschluss und kein Remoteanschluss dran ist
    müste ich da ja was Umbauen... da ich aber noch in der Garantie Zeit bin will ich da keine Kabel durchtrennen usw... habe aber Gehört das es da wohl Adapter Gibt die man Zwischen Stecker und Radio Klemmen kann...
    meine Frage ist wo bekomme ich die?
    Mfg Schoschi

2. Føx

Føx Forums Elite

kabeldiebe+high/low adapter=win

alternativ sind die hinteren boxen via steckverbindung gesteckt...einfach die highlow anschluss kabel damit reindrücken...dann machste auch nix kaputt :p

ich kenn nur adapter für normale radios also z.b. doppeldin...das hat aber nix mit nem sub oder chinch anschluss zutun

btw die garantie bleibt bestehen wenn du boxenkabel durchtrennst...nur wenn du dann meckerst das GENAU diese box nicht geht wirds keine garantie auf die reperatur deiner arbeit geben aber das sollte klar sein^^

3. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

4. TheCorze

TheCorze Forums Stammgast

kauf dir einen parrot adapter für den Mk7 damit sollte es gehen. den kannste dann auftrennen und mitm High/low verbinden.

5. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

also ich hab den adapter nicht aufgetrennt.. hab mir noch diese isostecker besorgt und da alles schön drangelötet..
    somit ist der original kabelbaume und der adapterstecker heile geblieben.