Fofi springt wenn er warm gelaufen ist nicht mehr an.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von TheCorze, 23. Dezember 2011.

1. XR2

XR2 Forums Inventar

Du erwartest nicht wirklich Antworten auf solche Sachen???

2. Eis4zeit

Eis4zeit Forums Semi-Profi

Doch!
    Ich lerne gerne dazu.
    Aber ohne die entsprechende Argumentation ist Deine Aussage nichts wert.

3. Jaszu

Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

naja dreck im tank "der angeblich ganz unten liegt" soll es ja geben. Ich hab mal im tv gesehn das der sprit irgendwelche rückstände abgibt zumindest qualitativ minderwertiger Sprit . In dem Test wurden verschiedene benzin Marken getestet und dies bestätigte die ablagerungen sowohl als auch im tank und im motor soviel dazu. Soviel ich weiß ist die benzinpumpe ja so ein runder behälter "ähnlich wie ein Schwimbad" sollte der wagen wenig Benzin im tank haben und ggf schräg stehen ,so dass der sprit von der pumpe wegfließt könnte er doch deswegen nicht anspringen ?

Also ich tank immer wenn es möglich ist bei aral "laut dem test am wenigstes rückstände" das steht auch irgendwo im Handbuch das man aral tanken soll xD .

Habt ihr vieleicht irgend eine idee wie ich das irgendwie rausfinden könnte ? Passiert hoffendlich nicht jetzt jedesmal 1 mal im Jahr

gruß jaszu

4. mu88

mu88 Forums Inventar

Hmmm... soll ich mal mutmaßen, wer den Test refinanziert hat?

5. Jaszu

Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

ARAL ? xD Kam jedenfalls beim Wdr so wirklich glaub ich nicht dran komme aber irgendwie weiter mit aral Sprit hab ich festgestellt "gleiche preise" Hm und zu meinem problem keine ahnung es war nur eine vermutung mit dem dreck.,