1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

FoFi XR2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von CraXXor, 6. März 2009.

1. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

Joa Leute, da mein kleiner Fiesta im Arsch ist, such ich nun nen neuen. Diesmal aber nen XR2i.

Bietet einfach mal alles an bis 2000 €, Farbe ist eigentlich egal, HU/AU wäre schön wenn er noch hat (also auch noch etwas länger) und bitte ohne große Reparaturen.

Soll nichts groß dran getunt sein (wird in dem Preis wohl nicht drin sein), wenn er es trotzdem ist, ists auch okay ;)

Einfach mal her damit ;)

2. TS
    CraXXor

Hepp, sollte das gar net möglich sein zu dem Preis macht mich drauf aufmerksam (wobei ich nich denke das es so ist)

Darf natürlich auch günstiger sein ^^

3. TS
    CraXXor

Hopp hopp

Wenn ihr vielleicht Seiten parat habt oder so könnt ihr mir die auch gern schicken. Autoscout24, Mobile und eGay spucken nichts vernünftiges aus.

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

5. TS
    CraXXor

Ja eh gut ....ich hab mal wieder nur die Hälfte geschrieben ^^

Sollte natürlich im Umkreis von mir sein , 200 km von 59269 Beckum.

Sorry ...

6. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

und das ist keiner von denen?

7. TS
    CraXXor

2 von denen Ja, aber die hab ich ausgeschlossen, Unfallwagen etc.

8. harry hirsch

harry hirsch Forums Semi-Profi

stand da bei einem was von unfallwagen??? oder kennste die schon. find die angebote eigentlich ganz ok. gute dinger dabei

ich würd mir ja wenn dann ehe nur nen xr2i 16v holen

9. TS
    CraXXor

Hab angerufen, daher weiss ich das.

Natürlich hätt ich gern nen 16V, abe da es dringend ist und ich nen neues Auto brauche, nehme ich was zur Verfügung steht (wenn denn mal was da ist).

10. harry hirsch

naja. bei welchen haste denn angerufen die gesagt haben is unfaller oder ähnlich. bin noch auf der suche nach nem fiesta. am besten natürlich 16v. weil mein fiesta is schrott hab zwar schon nen anderen ford anner hand aber man möcht ja die auswahl haben:D. nen 8v würds ja auch erstmal tun. eigentlich will ich zwar nur 16v aber man merkt schon jetzt so ohne auto is kacke^^

schon welche verkauft von denen?

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009
  11. TS
    CraXXor

Hab nur bei 1 angerufen weil die anderen alle zu weit weg sind.
    Musst mal schaun, hab viele gute gefunden nur leider sind die zu weit weg (von mir aus)

12. harry hirsch

asoooo. na dann. mal schauen. ich geb hier mal bescheid wenn ich mehr über die autos weiß

13. Maikxr2i

Maikxr2i Forums Neuling

Hätte noch nen Fiesta xr2i umbau 76 Kw in Grün; 146 tsd gelaufen, neue Radlager, neue Koppelstangen, neue Querlenker, neue Lima, neue Batterie, 50mm tiefer, komplett gecleante Heckklappe, e fenster, keine Schlösser, kein Rost, beheiz. Fontscheibe, Motorhaube mit bösen Blick und Lufthutzen, neue Winterreifen auf Stahlfelge neue Sommerreifen auf RH Felen 195er mit 15mm Distanzscheiben, neues LLRV neuer Drosselklappenpoti; MK4 Heckstossstange ebenfalls lackiert original xr2i gebe ich dazu

Vorne neues Canton LS System und neues mp3 Radio

VB 1500 € komme aus Arnsberg

14. Taffi

Taffi Gast

Bilder

15. harry hirsch

tut euch nen gefallen und schaut euch das ding nicht an. totale bastelbude und absolut kein TOP Zustand. ich war heute da wollte den kaufen aber soo wie der aussieht kannste vergessen. dellen überall, sehr schlecht gespachtel überall, schlecht lackiert, muffler unter ohne eintragung viel zu laut, rechtes fenster geht nicht hoch, rost an den schwellern (durchgerostet) also unter den Türgummis sehr sehr schön zu sehen, nebelscheinwerfer gehen nicht, windschutzscheibe gerissen, bremsen hinten fürn arsch, abs leuchte leuchtet dauerhaft, motor zieht nicht richtig, stoßstange gerissen vorne, innenraum total grottig alles dreckig fleckig und stinkt, brandlöcher inne sitze. auf der dichtung für das schiebedach is schon moos drauf, lenkrad nicht original und sehr stark angefressen und steht extrem schief beim fahren und links herum lässt sich leichter lenken als rechts herum, schleifendes...ratternes geräusch beim auskuppeln, die verbreiterungen sind von außen angespaxt worden liegen nicht richtig an der karosse an, haubenfeststeller fehlt, wasser im scheinwerfer. das ist das was ich ohne großes schauen gesehn hab.
    Er will min 1300 euro für den wagen haben. viel zu viel wer den wagen sieht weiß warum.

das einzige positive war, dass der motor ansich ganz ruhig lief aber so wirklich die leistung hatte er nicht.

soll nur ne warnung sein aber glaubt mir es ist so. wer nicht glaubt fahrt hin und schaut euch das an. ich bin extra 330km hin mit kennzeichen weil der verkäufer meinte der is top und man könnte damit auch zum gutachter fahren und so.
    der soll ja gerade tüv bekommen haben im februar aber bitte fragt mich nicht wie er das geschafft hat.

16. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Danke harry, auch wenn ich keinen suche, aber danke für deine Mühe diesen Text zu schreiben. Also Leute, Finger weg von dem Drecksbock! :faust:

17. harry hirsch

ja der war echt dreist der verkäufer. also sowas von ein scheiß wagen. naja ich hoffe ma für ihn, dass er ihn nicht ein jemanden los wird.
    meine einschätzunh is, dass der wagen vlt 700- maximal 800 euro wert is. dann muss man aber auch ahnung von autos haben um den wieder fit zu machen.
    was mich stutizg gemacht hat war ja dass der wagen EZ91 is. soll nen originler 1.8er 105ps sein umgebaut auf 130 dazu den Chip von Suhe und Benzindruckregler.
    nen Schlüssel zum starten war aber mit Wegfahrsperre:gruebel:. für die anderen schlösser nen anderer. da stimmt doch irgendwas dann nicht mit dem Zündschloss und steuergerät etc alles.

also bitte bitte lasst die finger davon. ob der motor wirklich überholt wurde wage ich zu bezweifeln. öl auf dem rippenriemen dazu meinte er, er habe ma eben die Rollen geölt weil er die beim letzen Zahnriemen wechsel nicht mitgemacht hat (auch schon schwachsinnig).

Motor lief im Stand zwar aber wirklich geil gezogen hat er nicht. mit dem auspuff hätteste tode wecken können. einfach viel zu laut.
    dann die ganzen macken. machste ne probefahrt und kannste nichtma das fenster auf der beifahrerseite hochmachen und das lenkrad sah aus, als wenn er darauf rumgekaut hat und hat geklebt. gestunken hats im wagen hutaböage fehlte,

und seit wann muss die originale fiesta stoßstange unter der futura bleiben damit die hält. wäre mir neu. 100% hatte der nen dicken unfall weil kotflügel unter der beifahrerseite neu und stoßstange dort eingerissen. also echt nur fürn arsch.

am liebsten hätt ich den kerl eine in die fresse gehauen, dass ich soweit gefahren bin und extra kennzeichen geholt hab für die karre.
    und dann meint er echt zu mir wegen dem rost (und ich hab nicht überll geschaut die schweller ham mir gereicht :p) dass ja nen gebrauchtwagen was willst erwarten.

mein ich nur, ja dann kannste auch kaum geld erwarten aber 1600vhb und 1300 will er mindestens dann frag ich mich wofür.

für den hätte ich mit den alus max 800 gegeben und dann nochma 400-600 reingesteckt dann wäre vlt so, dass man sagen kann er is einigermaßen gut.

ich schau mir morgen erstmal nen Mondeo MK2 V6 an:perfect:. und keine angst, auch wenn ich bald vlt nen mondeo fahr bleib ich euch hier natürlich erhalten.

18. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Ich habe meine Standart-stossie ebenfalls unter der Futura ;)

19. TS
    CraXXor

Naja erstmal danke für den Text, hätte ihn mir eh nicht angesehen weil er zu weit weg ist.

Morgen entscheidet sich was ich fürn Auto bekomme, entweder nen A3 (auch nur gaaaaanz vielleicht) oder nen XR2i 1,6 8V.

20. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Hm, also Audi is ja ganz fein ... nur kann ich nicht ganz nachvollziehen wie man sich zwischen einem Audi A3 und einem Fiesta 1.6er entscheiden kann...liegt doch klar auf der Hand?

Ich würd sofort zum Audi greifen :)