antwort von den amys: ''Thank you for your inquiry. At this time we do not ship internationally but that will be changing. I’m not sure exactly when but the ability to obtain DipYourCar.com products internationally will arrive in the near future. I will keep your email on file and when we open the international side of DYC I will contact you. Thank you.'' und zu den ''kratzern: ''We put vinyl on the inside of the door handle to help with scratching and you can put a piece of clear vinyl (like some Mercedes come stock with). That should help with minor scratches caused by fingernails.'' das 2 hab ich nich so ganz verstanden... :/
Also: Die Amis benutzen Vinyl als Schutz vor Kratzer, die durch Fingernägel entstehen können. Es gibt klares Vinyl, das bei manchen Mercedes-Modellen ab Werk bereits verbaut ist um diese Kratzer zu vermeiden.
Das ist nix anderes als transparente Folie die auf die Motorhaube oder auch auf die Frontschürze geklebt wird um diese vor Steinschlägen zu schützen. Hat mein FFH mal bei nem Focus RS gemacht den die da hatten... Kost aber ordentlich...
Ja, gerade transparente Folie ist sehr teuer. Habe mit meinem Folierer über diese Folie gesprochen und er meinte zu mir, dass der Quadratmeter ganz schön teuer ist.
die meinten auch das sie die nur auf stellen wie türgriffe und mittelonsole haben , sprich dort wo man ab und zu dran kommt
so , da ich ja alle monate meine farbe ändere , gibts mal was endgültiges: abend 1, farbe1: da es morgen regnet muss ich leider warten bis es aufhört dass ich von der garage in die werkstatt flitzen kann ohne nass zu werden stay tuned
Hallo Hoppele man Du bist schon ein Frick was dein Auto anbelangt wirklich gail ,hab Dir ja schon mal geschrieben schade das Du soweit von München lebst. Dein FoFi und meiner zusammen wären der Hinkuker doch vieleicht sehen wir uns doch mal.Werde demnächst auch mal Fotos von meinen reinstellen bis dahin grüße Dragon
Tag 2: Fazit: immernoch nich fertig, meinen mach ich noch zu ende und dann will ich nie wieder ein kack folien stück in der hand haben :übel::übel: das is ja mal die arbeit des jahrhunderts
Hallo Hoppele nun sag mal machst du das alles selber und ist das deine Garaga mit den gailen Teilen und so sauber alles .Verdammt Man ich mus schon sagen du beeindruckst mich immer mehr doch nun genügts.Spaß bei Seite echt der Hammer mein Glückwünsch das ist Dir gelungen dies ist mal was ganz anderes.Grüße ........ Dragon
Hay Hoppele was soll ich da noch sagen du Freak! DA -GANZ -NORMALE-WANSINN der Hinkucker auf der Strase und wo Du stehst.Gratulation
mir gefällt v. a. die gleich Farbtemperatur von NSW und Standlicht! erfect: Ich nehm an, du hast in beiden LEDs verbaut? VG =)