Ich weiß nicht, ob es schwarz nicht besser käme... Ist ja sonst nix weißes am Wagen. Auf jeden Fall dezenter. Einseitig oder auch entsprechend umgekehrt?
Wenn es weiß werden soll, dann würde ich ggf. noch weiße Felgen nehmen. Sonst stimme ich 404 zu. Sieht auf dem dunklen blau etwas stimmiger aus, finde ich.
Na dann besser glänzend performance blau, dann sieht man es gar nicht... ne, mal im Ernst, das soll auffallen.....
Dann würde ich ein Silbergrau in den Raum werfen. Findet sich zumindest in den Felgen wieder. Weiß fällt zwar sofort in's Auge, aber ist dann halt auch die fünfte Farbe am Auto (neben blau, schwarz, rot, silber) und irgendwie ein Fremdkörper. 6er ST habe ich schon einige in blau mit weißen Felgen und weißer Beklebung gesehen. Garnicht meins, aber zumindest harmonischer. Matter Blauton hätte auch was, aber der Geschmack ist ja zum Glück eine sehr individuelle Sache.
Irgendwo hab ich auch mal einen blauen 6er ST gesehen, der das Ford logo in "chrom"-blau an der gleichen stelle hatte. Das fällt auch auf, und sah gut aus.
Nun will ich meinen auch mal zeigen, nachdem ich ihn gestern vom Folierer abgeholt habe. Natürlich sieht es auf der Beifahrerseite genauso aus. So unterscheidet man sich wieder etwas von den weißen Fiestas hier in meiner Gegend^^
Wart ihr etwa beim gleichen Folierer? Aber ist immernoch ganz schick und ich habe es bisher auch noch nicht live gesehen, passt schon...
Irgendwo fahren noch mehr Fiestas rum, die das gleiche Foliendesign aufweisen...^^ Und wenn er sie wieder entfernt hat, dann is doch alles easy
Woher weiss Cosmic das ? Und natürlich wird er sich ärgern. Aber als Azubi-Meister im 3. Lehrjahr kann er sich ja alles leisten.
Ich würde mich freuen^^ Denn das von ihm gewählte Design kommt gut an und andere tun es ihm gleich... Es ist ja auch was anderes als alles was ich mir bisher angeschaut habe. Aber jedem das seine ;-) Das schweift nun etwas ins OT ab...