Erinnert an das Gulf-Design. Aber ehrlich gesagt sieht das aufm GT40 besser aus http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0c/Ford_GT40_Gulf_Front.jpg
Hier mal meiner. Grundfarbe ist schwarz, wurde also mehr foliert wie normal gelassen. Der Vorschlag mit dem schwarzen Dach und nur seitlich beklebten Spoiler kam vom Folierer. Ich finde es genial! Vllt. mag es der ein oder andere ja auch.
Moin, ich habe daran gedacht die Kunststoffteile vom Heck & Front in Carbon zu folieren. Die Antwort vom Folierer war *Die gewünschte Folierung der Kunststoffteile können wir Ihnen leider nichtanbieten, da auf diesem Untergrund die Folie nicht hält. Generell können an Ihrem Fahrzeug nur die Teile foliert werden, die auch lackiert sind.* Gibt es viellt. ne andere Möglichkeit? Gruß Timo
Eigentlich sollte es funktionieren. Mein Folierer hat bei meiner Anfrage nichts gesagt. Den Fronteinsatz zu folieren, ist schwierig aber machbar, sagte er. Ich werde die Teile aber lackieren lassen.
Wassertransferdruck. Damit bekommst du jedes teil in Carbon oder sonst was für ne Folie egal was für ne form. Hier mal nen beispiel YouTube - Wassertransferdruck - Prozess
Mein Folierer ist ein Kumpel von mir. Deswegen sind die Preise ziemlich günstig. Bei Plastikteilen bin ich aber eher für eine Lackierung. Deswegen habe ich nicht nach dem Preis gefragt.
Mein Folierer hat mir auch gesagt das zumindest dieser Kunststoff nicht gescheit folierbar ist und nannte mir als Alternative ebenfalls den Transferwasserdruck. Der sieht mir aber zu billig aus. Also für mich bleibt wenn auch nur eine Lackierung ...
geh einfach zum guten Folierer und dann hast du auch keine Probleme. ich werde auch so nen lehrgang machen und dann mich selbständig machen bzw erst bei nem kollegen anfangen und dann mal sehen. im moment ist es alles schwarz was ich mache ..
Meinst du mich? Der Folierer bei dem ich war macht das seit ungefähr 15 Jahren und der hat genug Ahnung. Das das ganze nicht hält macht auch Sinn ....
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting hat das unter den lichtern schon jmd? und siehts gut aus oder wieder abmachen? kann mich nicht entscheiden^^
Mit den Lichtern gefällt mir nicht so. Die 2 dünnen Streifen aber, vor allem weil es zum Innenraum passt, ist das Viva Modell. Überlege ich mir vielleicht auch so zu machen mit den 2 dünnen Streifen, dazu aber dann noch die schwarz orangene Pflaume Dann ist es rund. Regards~