Foliendesign ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Richard_nbg, 12. April 2009.

  1. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    @Hoppele: wie haste die orangen Verziehrungen um die Scheinis gemacht?
     
  2. NutellaBrot

    NutellaBrot Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 3D Di-Noc Carbonfolie auf meiner Motorhaube. Kosten: 150€. Will das Dach noch noch machen, dafür will man Folienmensch 180€ haben.
    Werd auch meine Brock Felgen verkaufen und stattdessen Schwarz Matte Felgen besorgen, dass es etwas einheitlicher wird.

    JD100199.jpg JD100201.jpg JD100208.jpg JD100044.jpg JD100042.jpg
     
  3. NutellaBrot

    NutellaBrot Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir Daumen hoch!

    Schaut super sauber aus! Und ich mir gefällts!
     
  4. Dirk81

    Dirk81 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leverkusen, Deutschland
    Hält das Zeug auch auf nicht lackierten stellen ??
     
  5. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    @ dirk: hällt überall :)
    @snake39: normal foliert , aber geht auch mit dem plasti dip!
    @AmonAmarth89: ist plasti dip :) foliatec is mist :D . hab ich auch schon überlegt , oder das ford zeichen mattschwarz , und die im grill... weis ich auch noch nich ob ich se so lassen soll :/
    @ Fiestapanther: wieso passt das auf der haube nicht? ich hab doch an der seite und hinten auch mattschwarz mit orange :D
    @ NutellaBrot : haha du bist das?! hab das letzte bild bervor ich meinen hatte als designschlampe benutzt und alles bearbeitet mit dem orange :D zufälle gibts! mein folierer bzw kolege hat für alles mit carbon 230 verlangt , wo wohnst du? vllt kann ich was klar machen... schreib mir mal ne pm was du für die felgen willst :)
     
  6. Burny92

    Burny92 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, mir gefällt der insgesamt doch echt gut... Was hast du eigentlich so für alles hingelegt? Das interessiert mich doch schon sehr :) Zudem, in der Gallerie steht, dass du noch kein Foto drin hast mit den 16" und den 35mm Federn. Kannst du davon mal bitte eins machen? Würde mir das mal gerne genauer ansehen. Was nämlich Felgen/Reifen und Radkasten angeht, soll das bei mir so aussehen, das links, rechts und nach oben so ziemlich der selbe Abstand ist, oder zumindest so aussieht.
    Und was ich noch sagen wollte. Ich bin eigentlich wirklich kein Fan von der Farbe Orange, schon gar nicht was Schwarz angeht, aber deine Kombination ist doch echt verdammt gut geworden. Schade, dass meiner Weiß ist :D
     
  7. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal an alle!
    :) boa weis ich grad garnich , 150 euro taschengeld pro monat + freunde + 1 jahr zeit = mein auto :D muss ich mal nachreichnen ^^
    hab leider die stahlfelgen drauf , ich schau heute/morgen mal ob ich noch alte bilder hab :)
     
  8. Burny92

    Burny92 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Achja... Winterzeit! :D Vergesse ich auch immer wieder. Ich habe noch nicht mal Radkappen aktuell :( Naja was solls.
    Wenn du welche findest, kannste die ja hochladen.
    Meiner ist aktuell noch komplett Serienmäßig, soll aber auch noch derbe was kommen. Frontpartie ist schon komplett neu bestellt, inkl Rearspoiler. Hast du die Teile alle auch selber monitert?
     
  9. NutellaBrot

    NutellaBrot Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    das ist mal ein kompliment, danke :)
    Mir gingen einige leute hier mit ihrem gelaber aufm rüster, .. hab mich dann abgemeldet, aber ohne den laden hier wars schon komisch :D

    ich hab mir eben bei ebay plastidip bestellt, hab einige videos bei youtube gesehen und hab jetzt vor das zeug bei meiner mittelkonsole, dem grill und bei diffosur zu benutzen. sobald es da ist mach ich gleich fotos ...
     
  10. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ja leider :D
    nice! nein waren bei mir schon dran , hab die viva ausstattung :wand:
     
  11. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ou ja , das mit grill und diffusor hab ich mir auch überlegt aber weis nich ob man da soooo nen großen unterschied sieht. also bitte vorher nachher bilder zeigen ;D
    was ich noch sagen wollte: ich weis nich wie das zeug gegen seinschlag und sonstigem wirkt ! deshalb hab ich außen erstmal nur front und spiegel gemacht , mal schauen wies nach dem winter aussieht. Und nochwas: das zeug nimmt ''schnell'' schmutz an , also staub etc , kann aber auch daran liegen das es bei mir ja nur unten ist also nah an der fahrbahn.

    Suche: jmd ders schon länger auf felgen oder sonstigem hat: wegen erfahungen. siehe oben!
     
  12. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Wie lässt sich das pflegen? Ganz normales Waschen möglich oder rubbelt man es damit schon runter?

    VG =)
     
  13. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    hab bis jetzt nur in nem video gesehen wie einers mim hochdruckreiniger abgewaschen hat ( entfernung egal)
     
  14. NutellaBrot

    NutellaBrot Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    es gibt bei youtube ganz vllt videos zum thema sprühfolie.
    letzte woche kam es bei automobil auf vox. also waschanlage hat es nicht 100% ig überlegt was nicht gaaaanz so schlimm ist weil nachbessern ganz und garkein problem ist.

    hoff das meine dose am we da ist dann gibts sofort bilder!
     
  15. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    waschanlage war ich schon , da ist nix passiert bei mir :)
    ich kann nur auf youtube den typ empfehlen dipyourcar.com
     
  16. NutellaBrot

    NutellaBrot Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich sollte erwähnen dass es sich dabei um folie für die felgen handelte ... und waschanlage inkl. felgenreinigung war nicht so gesund. waren nicht grosse macken danach aber man hats halt gesehen ...
     
  17. Hoppele

    Hoppele Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    da mich einige gefragt haben woher der böse blick ist , nur hier: ( anschreiben und unter bilder schauen)
    achtung! keine abe/ teileg. !

    https://www.facebook.com/pages/Triple-R-Composites/247344178667911?ref=ts&fref=ts

    hier die bilder für Burny92:
    vorher (nein ich bin kein geländewagen gefahren!) IMG_2351.jpg nachher: IMG_0712.jpg

    dann zu den fragen wie wann was: (chronologisch)
    IMG_2003.jpg 330203_2172846834910_167469018_o.jpg IMG_1784.jpg IMG_1786.jpg IMG_1788.jpg
    und hier mein design konzept , nutella nur für dich:
    (haters gonna hate)
    Bild2.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  18. Burny92

    Burny92 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Bilder! Das sieht doch eigentlich noch echt ganz gut aus... Wollte mir nämlich auch die 35mm Federn holen, inkl neuer Felgen dann natürlich, endweder 16 oder 17 Zoll, 18 ist ein wenig übertrieben :D
    Und wegen dem "Geländewagen"... Ich hätts wenigstens versucht xD
     
  19. NutellaBrot

    NutellaBrot Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0

    :D:D:D

    Du Bildklauer Du :klatsch:
     
  20. mj87r

    mj87r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    @hoppele ich weiß was an deinem noch nicht ganz passt bzw fehlt. das blaue ford logo passt nicht. hol dir doch bei dmb graphics schwarze embleme