Ford Begrüßungs Präsent...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Harr_y, 14. Oktober 2009.

1. BlackPearl

BlackPearl Forums Anfänger(in)

Vom werk hab ich nichts bekommen. Aber vielleicht kommt da ja noch etwas.

Über meinen FFH kann ich mich nicht beklagen. Wurde von der Chefin persönlich beraten und haben auch alles mit der Abwrackprämie geregelt.
    Dazu gab es die Kofferraumwanne kostenlos und eine Flasche Sekt :perfect:

Hab jetzt auch ein Angebot über Winterreifen mit Felgen bekommen für 85,- € pro stück (Hankook W440 Icebear 175/65R14 mit 14-Zoll-Ford-Stahlfelgen)

2. Titanium

Titanium Gast

Also außer das ich nach dem Kauf behandelt werde wie der letzte Arsch und ein Gutscheinheft bestehend aus Gutscheinen für Gratis wäschen in der mit Borsten ausgestatteten Waschstraße habe ich auch nichts bekommen.
    Aso doch bei den Gutscheinen wahr auch einer dabei, damit ich andere Leute überzeuge Autos bei dem Händler zu kaufen und dafür 50€ bekomme :D:D:D:D

MfG Titanium

3. Maximilian1

Maximilian1 Forums Semi-Profi

lol bei mir gabs auch nichts nur nochmal eine komplette erklärung über jegliche funktionen im auto und wenn ich probleme hätte müsste ich nurnoch anrufen^^

hat knapp 1 std. gedauert -.-

4. crunklady

crunklady Forums Neuling

also ich habe einen grossen blumenstrauß vom chef bekommen und der hat mit mir dann nochmal komplett ne einführung mit dem auto gemacht. naja aber hatte noch nen kompletten satz winterreifen umsonst ausgehandelt und da ich bis ostern bestellt hatte habe ich nach 3 maliger ratenzahlung die drei raten wieder zurück bekommen. also was will ich mehr verlangen :-D
    sobald ich fragen habe, sind die sau freundlich und machen mir so kleinigkeiten auch umsonst. damit bin ich voll zufrieden.

5. katharn

katharn Forums Semi-Profi

Fußmatten bestickt mit dem Autohauslogo :gruebel:

Hatte mir mehr erhofft ... der erste Ärger steht mir auch schon ins Haus :übel:

6. Benjamin

Benjamin Forums Neuling

was fürn ärger?

7. Kurgan

Kurgan Forums Fortgeschrittene(r)

soso :gruebel:
    ich glaub wir alle wollen fotos sehen :D

8. crunklady

crunklady Forums Neuling

von was fotos?

9. katharn

katharn Forums Semi-Profi

- Lacknasen & Staubeinschlüsse in allen 4 Radläufen
    - Staubeinschlüsse auf der Motorhaube
    - erster Marderbesuch (gottseidank kein Schaden ... gut das Volvo ne passende Motorabdeckung hat ! )
    - Radkasten hinten links steht ab und lässt sich nicht einpassen
    - der Teil des Kotflügels auf der Fahrerseite der über die Seitenschweller ragt steht ca. 2cm ab ... -.-"

Versteht mich nicht falsch es ist das geilste Auto das ich je gefahren habe und ich würde es nie wieder weggeben wollen ABER die Lackierung ist echt fürn Kinderpopo

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  10. Benjamin

Benjamin Forums Neuling

oh na das ist echt nicht so schön. ich werde meinen morgen ganz genau prüfen wenn ich ihn abhole.

11. Mrpropper1982

Mrpropper1982 Forums Neuling

Habe was richtig Tolles zum Kauf bekommen:D
    Habe im Februar meinen Titanium bestellt mit Ford Flatrate...
    Damals gab es mal ein kurzes Angebot das man drei Monate der Rate geschenkt bekommt. Hatte aber das Pech das ich zwei Wochen zu früh bestellt hatte und eigentlich das nicht zu koppeln gewesen wäre mit der Flatrate. Mein FFH hat das irgendwie gedreht bekommen.

Habe echt nicht blöd nach nem halben Jahr geguckt als Urplötzlich 687€ aufm Konto von der Fordbank drauf waren.:klatsch:
    Aber so als "Geschenk" nix bekommen. Ist aber auch egal. Was besseres hätt ich mir nicht wünschen können...

12. D0m3

D0m3 Gesperrte(r) User(in)

Hallo,

Als ich meinen Ford Fiesta vor 2Wochen endlich abholen durfte war ich super nervös. Schon beim Kauf war alles sehr Nett und kompetent abgelaufen.

Der Verkäufer war sehr Nett. Bis auf ein kleines Missverständiss das er uns versprochen hat Winterreifen dazu zu geben dafür das er mir so wenig für mein alt Fahrzeug gegeben hatte. Am Abholtag sollte ich dann die Winterreifen bezahlen. Durch sein Nachgeben waren sie dann doch umsonst ;-)

Das Wetter spielte nicht mit es war nur am Regnen. Ich durfte jedoch mein Ford aufpoliert und in einem sagen wir mal sehr perversen geilen Zustand in der Halle entgegen nehmen. Dazu eine sehr ausführliche und kompetente Erklärung bekommen. Am Ende noch Winterreifen eingeladen bekommen dazu Verbandskasten, Weste und Warndreieck und dann fuhr er meinen kleinen FoFi nach draußen und wünschte mir eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto.

Also ich war sehr überascht wie Nett der Verkäufer war und das ich halt einige kostenlos abstauben konnte.

Werde wohl immer bei Ford bleiben.

Am Ende hab ich noch mein Handbuch bekommen mit seiner Visitenkarte, Visitenkarte vom Lager und Visitenkarte vom Kfz Meister.

Im großen und ganzem war Ford super vorbereitet und sehr Nett.

Ein sagen wir mal Danke schön Geschenk bis auf die Winterreifen, Weste, Warndreieck, Verbandskasten gab es nicht

mfg

13. TS
    Harr_y

Harr_y Forums Anfänger(in)

ist das ne Motor-Abdeckung von unten?

14. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Ne für oben

Für unten kannst du dir die vom Diesel kaufen die passt auch die wird aber bestimmt auch keinen Marder abhalten

15. Redman88

Redman88 Gesperrte(r) User(in)

Bei mir gab es ne Flasche Sekt (jahreswagen)

16. Jozz

Jozz Forums Neuling

Hier gar nichts

17. Coroner

Coroner Forums Anfänger(in)

Ich habe einen Schlüsselanhänger mit Händlerwerbung für mein Schwert (Schlüssel) bekommen :klatsch:

18. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

ne freundin von mir hat auch zwei schlüsselanhänger und nen nagellack im hot magenta bekommen :D

19. Maximilian1

Maximilian1 Forums Semi-Profi

oha heute kam ein Brief mit einem Ford Flaschenöffner (Sieht aus wie der Startknopf im Fiesta nur en bisschen größer) und ein Schlüsselanhänger wo Ford drauf steht

vom Autohaus weil ich hab da am abhohltag gefragt nur haben die gemeint die hätten nichts

also jeder kann noch das glück haben so wie ich

20. TS
    Harr_y

Harr_y Forums Anfänger(in)

Das ist so ein Briefchen wie eingangs erwähnt... :D
    Bisher gab ´s immer was Originelles... (ja es ist nicht lebenswichtig - aber immer ne nette Geste)