1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford Cougar 2.0 16V als Winterauto

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Cosmic, 8. Oktober 2014.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Sucht noch jemand ein Winterauto?

Ich hab hier noch einen 1999er Cougar in Melina Blue Metallic, EZ 12.2001. 2. Hand, Steht auf fast neuen Winterreifen (2013) auf den Serienalus. 190t KM 2.0 16V. in den letzten 20t km wurden gemacht: Zahnriemen, Bremsen(inkl Handbremse und neuen Sätteln hinten), Öl, Lichmaschine, Lenkgetriebe, Stoßdämpfer Vorne/Hinten, Traggelenke, koppelstangen. Stabilager sind von Powerflex (braucht man nicht mehr dran xD) Hinterachsträger wurde entrostet und neu lackiert (2 Jahre her). Leichten Rost an den Radläufen, allerdings nur oberflächlich. Tüv bis April 2015 (weitere zwei Jahre meiner Ansicht nach kein Problem). Neue Batterie ist ebenfalls seit letzter Woche verbaut.

VHB 1200 €

Fährt problemlos, kein Ölverbrauch eigentlich nur Autobahn gesehen. die letzten 150.000 km habe ich ihn gefahren.

Das Ding ist wieder komplett Serie!