Hallo hat jemand von euch schonmal die Ford Embleme vorn und hinten abgemacht? Wenn ja wie? Danke schonmal Daniel
Nein. Aber wenn du die Embleme von DMB-Graphics nehmen willst, die klebst du am besten auf die originalen Embleme.
Nur den Cromrand? Bedecken die von DMB nur den Rest ohne Chrom? Runtermachen (sind nur geklebt), anschleifen, in Wunschfarbe lackieren und dann überkleben.
Vergesst es mit runter machen! Vorne das Emblem geht 100% kaputt! Hinten weiß ich nicht und probier ich nicht aus, Gott sei dank hab ich noch nen alten Grill gehabt!
Also das hintere Embleme ist schon recht gut angeklebt. Da es auch leicht versenkt ist wird es um so schwerer mit dem abmachen. Am besten schraubst du das komplette stück ab wo das emblem drin sitzt und drückst es von hinten raus da dort eine kleine Öffnung is.
Und wenn es dann weg ist hast die Löcher dort um es dann nach was ausschauen zu lassen musst vorne Motorhaube cleanen und Stoßstange ebenso und den Grill ändern oder weglassen. Ist viel aufwand und mit Beilackieren und so auch keine ganz billige Angelegenheit. Hinten ist es ebenso musst das vorhandene Loch durch Kunststoffschweissen auffüllen. Wenn es billig und einfach sein sollte ne andere Fordpflaume drüberkleben gibt ja recht schöne und auch die Auswahl ist ordentlich