1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Ford Emblem für MK5 Airbag

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von garnul, 1. Mai 2012.

  1. garnul

    garnul Gast

    Heyho,

    da die Pflaume auf meinem Airbag leider einen sehr unschönen Kratzer hat, möchte ich diese ersetzen. Leider habe ich von meinem freundlichen Fachhändler gesagt bekommen, dass es das Logo nicht alleine gäbe und ich somit einen ganzen Airbag kaufen müsste :wand:.

    Auch die Suche auf eBay ergab leider nur Embleme, die zu groß für mein Lenkrad sind. Dann bin ich auf die Idee gekommen, nach Schlüsselanhängern Ausschau zu halten in der Hoffnung, da gäbe es kleinere Embleme. Aber Pustekuchen :(.

    Nun meine Frage, hat jemand eine Idee, wo ich ein schönes Ford-Emblem in der Größe ca. 3,5cm lang x 1,5cm hoch herbekomme?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Liebe Grüße,

    garnul
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2012
  2. TS
    garnul

    garnul Gast