1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Ford Fiesta 1.8 S 16V, HU/AU 11.2013 105PS, vermutlich ZKD defekt

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von BM-XR10, 12. Juli 2012.

  1. BM-XR10

    BM-XR10 Forums Anfänger(in) Forenspender

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    Habe mich entschlossen, meinen Fiesta abzugeben. Es gibt zu viele andere Projekte (z.B. VW Westfalia Joker - Kampf dem Rost). HU/AU sind bis 11.2013 gültig, alle zur Zulassung nötigen Papiere vorhanden.

    Ich habe das Fahrzeug im Januar 2008 gekauft und bin seitdem nur 20.000KM damit gefahren. Seit dem Kauf habe ich sehr viele Teile erneuern lassen (Bremsschreiben und Beläge vorne, Bremsbeläge und Radbremszylinder hinten, alle 4 Stoßdämpfer, Querlenker mit Traggelenken, Koppelstangen für Stabilisator, Auspuff ab Kat, beheizbare Frontscheibe, Magic-Rückleuchten, Radlager hinten, Bremsschläuche hinten, Zündkerzen, neues originales Lenkrad und manches mehr). Eine größere Delle befindet sich in der Fahrertür - eine neue noch nie verbaute Tür, für die ich beim Ford-Händler 400 Euro bezahlt habe, kann ich dazu geben. Der Wagen steht auf nur 1.500KM gefahrenen Fulda Winterreifen (DOT2011) in der Größe 185/55-14, montiert auf Stahlfelgen. In der Mittelkonsole sind eine Öldruck- und Öltemperaturanzeige von VDO untergebracht. Kratzer/Dellen in alterentsprechendem Umfang sind natürlich auch vorhanden, bis auf Rost am Frontscheibenrahmen ist das Rostaufkommen unterdurchschnittlich.

    Leider bin ich mit dem Wagen vor ein paar Monaten mit einem geplatzten Kühlerschlauch liegen geblieben. Dieser wurde erneuert, doch die Werkstatt meint, dass wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung Schaden genommen hat, da das Kühlsystem zuviel Druck aufbauen würde. Der Motor dreht, springt aber nach einem halben Jahr Standzeit nicht mehr an. Wer so eine kleine Rakete schon mal gefahren ist, der weiß, dass es sich lohnt dieses Auto wieder auf die Straße zu bringen.

    Der Wagen ist von ATU-Tuning verschont geblieben, auch im Innenraum wurde nicht rumgebastelt, lackiert, foliert, kohabitiert oder was die Jugend sonst noch alles anstellt :B

    Bei Fragen am besten PN schreiben oder anrufen: -Nr gelöscht-. Der Preis von 950 Euro ist bei Besichtigung verhandelbar. Die Bilder (Gallerie in meinem Profil) sind etwas älter, die Alufelgen auf den Bildern gehören neben den Winterreifen auf Stahlfelgen ebenfalls zum Angebot. Der Wagen steht in 42499 Hückeswagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
  2. TS
    BM-XR10

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    Steht nicht mehr zum Verkauf. Ich behalte ihn :D