1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Fiesta 16V 88ps 1,6er bj.95

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ItaloFiesta, 11. November 2005.

1. ItaloFiesta

ItaloFiesta Forums Neuling

Servus also wollte mal fragen was ich für einen Ford Fiesta 16V mit 88ps (sport version) bj.95 verlangen könnte... motor wurde vom mechaniker angeguckt und sagte der is 1A!!!! TROCKEN UND SO... habe da nicht so viel ahnung. das auto hat 155.000km. farbe blau müsste poliert werden so an sich sehr schönes auto und zieht enorm.. also wenn der motor warm ist verblast der ohne probleme 4zylinder bmw's... der geht echt gut. Bekannter Mängel : Stoßdämpfer!!! ich will das auto verkaufen weil ich dachte das auto hätte 75ps und würde mir nicht ganz so viel ins geld gehen aber da habe ich mich gettäuscht denn ich zahle 1300euro jährlich versicherung und 245euro steuern. und das is mir als arbeitloser zu viel geld. das auto kaufte ich mir als ich noch in der ausbildung war, wurde aber entlassen weil ich nicht geeignet wäre für den handwerksberuf :( bei Interesse Preis direkt sagen meine preisvorstellung liegt bei 1100euro da es wirklich ein geiles auto wäre und ich ihn eigentlich Komplett Tunen wollte...

2. elaxer

elaxer Forums Elite

Wenn du jetzt noch die Möglichkeit hast Bilder online zu stellen wäre das doch mal ein Anfang, dann könnte man auch beurteilen ob der Preis mehr oder weniger gerechtfertigt ist!