1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Auktion läuft] Ford Fiesta Alufelgen (BORBET) 165/60 R14

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von Svenus, 14. Oktober 2011.

1. Svenus

Svenus Forums Neuling

KLICK-KLICK

Hallo,
    ich verkaufe hier meine 4 Alufelgen der Marke BORBET + Reifen für einen Ford Fiesta MK4 --- 5Jx14H2 ET30 4x108 --- 165/60 R14
    Die Reifen sind nicht mehr die Besten, können aber sicherlich noch eine Saison gefahren werden.

Dafür sind die Felgen in einem noch guten Zustand.
    Auf den Bildern sind diese nicht so richtig geputzt, das werde ich noch erledigen.

PREIS: 100,00€ für Sofortkauf oder macht mir ein Angebot

Der Versand würde über "illox.de" erfolgen - Kosten 50,00€ oder du sagst mir, mit welchen Paketdienst die Reifen geliefert werden sollen

Eine Abholung in 14532 Stahnsdorf ist auch möglich!!!