Ford Fiesta Bj 09

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Himmi1, 9. Oktober 2019.

  1. Himmi1

    Himmi1 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg, Deutschland
    hallo, habe folgendes Problem: nach ungefähr 20 km fängt der Wagen an zu ruckeln. Bremse ich sanft ab, bleibt die Drehzahl konstant. Muss ich stärker abbremsen, fällt die Drehzahl unter 1000 und der Motor droht abzuschalten - nur mit etwas Gas geht der Motor nicht aus. Im Stau , also bei höhere Wärme, geht der Motor unter 1000 Touren aus - nimmt auch kein Gas an. Werkstatt kann den Fehler nicht finden. Angeblich ist es nicht der KAT, der Auspuff ist ok usw. Sie können sich den Fehler nicht erklären. Der Wagen läuft sonst sehr gut und ruhig. Halt nur nicht im untertourigen Bereich. Heute habe ich allerdings festgestellt, das der Wagen Öl verliert. Sind es 2 verschiedene Ursachen?