1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford Fiesta Bj 1999 zu verschenken!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bauwerx, 4. Januar 2015.

1. Bauwerx

Bauwerx Forums Neuling

Hallo liebe Ford-Freunde,

ich habe mich entschlossen, hier in dieser Community den Ford Fiesta meiner Familie anzubieten. Habe erst gedacht ich setze ihn bei Ebay Kleinanzeigen rein, aber dann würden sich vermutlich sehr viele Exporthändler melden. Da meine Familie den Wagen liebgewonnen hat, wollen wir ihn nicht in den Export geben sondern lieber einem echten Fan der den Wagen wieder in Ordnung bringt und Spaß daran hat.
    Jetzt könnte man fragen warum ich ihn nicht für mich selbst wieder in Betrieb nehme? Ganz einfach: Ich habe zu viele andere Sachen nebenbei noch zu tun. Hinzu kommt, dass der Wagen nun für meine jetzigen Bedürfnisse etwas zu klein ist. Meine Mutter ist mittlerweile aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage Auto zu fahren. Deswegen fahre ich sie mit einem anderen Wagen jetzt immer dort hin wo sie hin muss. Der Fiesta ist nun irgendwie überzählig.

Also, Leute die einen preiswerten Wagen mit ein paar kleinen Mängeln aber fahrbereit und mit noch guter Batterie suchen: Das ist was für Euch.

Daten:
    Gebaut Frühjahr 1999, silber metallic, Schaltgetriebe, 3 Türer.
    140 000 km
    1,3 Liter Motor mit 50 PS
    Servolenkung
    Normale Stahlfelgen, kein Schiebedach und keine Klimaanlage
    Dämmverglasung

Schäden:
    Auspuff muss geschweißt werden. Bremsen Hinterachse müssen gemacht werden. Innen fehlt der dunkle Teppich. Außen Lackschäden und Kratzer.

Wie gesagt, er kann gefahren werden, lediglich der Auspuff blubbert wegen Löchlein darin (ein großer Teil der Auspuffanlage wurde schon erneuert vor einiger Zeit)
    Der TÜV ist leider abgelaufen vor ein paar Wochen.

Standort ist Neuss.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  2. kutte

kutte Forums Stammgast

Ich melde mal Intresse an

3. TS
    Bauwerx

Bauwerx Forums Neuling

Ich meld mich am besten morgen per PM, dann können wir nen Termin vereinbaren. So, jetzt erstmal schlafen. Bis dann!

4. TS
    Bauwerx

Bauwerx Forums Neuling

Wie siehts aus? Mail angekommen?

5. TS
    Bauwerx

Bauwerx Forums Neuling

@Mods: Ich hab hier grad ein techn. Problem bzw stelle mich blöd an: Ich bekomm das "verfügbar" Symbol nicht eingeschaltet.

Also der Wagen ist noch zu haben.

6. RST

RST Gast

auf erweiterte bearbeitung klicken , dann sollte es gehn

7. TS
    Bauwerx

Bauwerx Forums Neuling

Gut, also die Tage packe ich den Wagen am besten bei ebay Kleinanzeigen rein.

Der Wagen ist nen prima Teilespender. Vielleicht findet sich hier ja doch noch jemand der ihn mag!

8. TS
    Bauwerx

Bauwerx Forums Neuling

Meine Familie und ich, wir haben beschlossen den Wagen nun für symbolische 10 Euro abzugeben. Die 10 Euro kann man dann auch noch verschenken.

Der Wagen muss halt nur abgeholt werden.

PS: Bei Interesse habe ich noch paar Sachen dazu: Microfiche Werkstadthandbuch, Reparaturhandbuch Bucheli Verlag und nen Adapter um ein DIN STecker Radio einbauen zu können. Diese drei Sachen könnte ich auch abgeben oder eben dazu legen. Für kleines Geld.

9. TS
    Bauwerx

Bauwerx Forums Neuling

*schieb*
    Noch zu haben!

10. TS
    Bauwerx

Bauwerx Forums Neuling

Man könnte auch nen Schlachtfest machen. Braucht wer zufällig den 1,3 Liter Motor mit 50 PS?

11. C-Style92

C-Style92 Forums Anfänger(in)

Haste Bilder??