1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford Fiesta FL Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Trajan, 16. Februar 2011.

  1. Trajan

    Trajan Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm, Germany
    Verkaufe einen meiner Fiesta Mk6 Facelift Scheinwerfer. Er ist geöffnet, da er mal wieder lackiert werden müsste und leider ein wenig vom Chrom des Blinkers abgeht, müsste überlackiert werden.

    Eventuell würde ich auch noch den anderen verkaufen, dieser ist ebenso geöffnet aber nicht lackiert.

    Funktionieren tun beide tadellos! Alles in Ordnung damit! Es ist keine Halterung abgebrochen aber ich würde beim Verkauf des einen Scheinwerfers die Abdeckungen nicht mitverkaufen. Wenn interesse an beiden Scheinwerfern besteht, werden diese natürlich mitversandt!!!

    LWR Funktionieren einwandfrei!!

    Schulnote: 2 :)

    Bilder nur vom lackierten Scheinwerfer, da der andere noch nicht lackiert wurde! Die Scheiben sind beide völlig in Ordnung nur ein wenig dreckig, deswegen keine Bilder :) Aber auf Wunsch auch machbar.

    Foto0001.jpg
    Foto0002.jpg Foto0003.jpg

    Preisvorstellung: 1 - 40€, also für den lackierten, 100€ VB für beide! Versand müsst ich mal schauen, denk mal ca. 10€
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  2. TS
    Trajan

    Trajan Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm, Germany