1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Fiesta GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Ford-Fiesta-Saar, 18. April 2010.

1. Ford-Fiesta-Saar

Ford-Fiesta-Saar Forums Fortgeschrittene(r)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Ford-Fiesta-Saar

Thema/Betreff: Ford Fiesta GFJ
    Kontakt: benjamin-augustin@msn.com
    Telefonnummer: 01744836604
    Preis (in Euro): 150

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3-4
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

PKW : Ford Fiesta - 5 türig
    Erstzulassung: 1996
    Farbe : dunkelgrün Metallig
    cm3 : 1299
    KW /PS 44 : KW / 60 PS - Benziner
    beheizbare Frondscheibe, beheizbare Heckscheibe,
    , Schadstoff Arm grüne Plakette,

TÜV / AU - neu ( 09/2010)

Fahrzeug ist optisch meiner meinung nach 3-4....

Tüv bis 09.2010.. Bedingt Fahrbereit.. D.H. Bremsen Vorne müssten Neu Gemacht werden..

ist ein 5türer Reh Import aus spanien.. 96er bj KEINE AIRBAGS, und hat schon die Ovalen Seiten Blinker

Folgende Mängel, Schweller Beifahrerseite muss erneuert Werden, Schweller Fahrerseite müssen nur reperatur Stücke trauf.... Scheinwerfer Beifahrerseit verstellt... Kotflügel rechts kaputt ( ein opel hat die vorfahrtgenommen, kann man aber wieder richten...) dan halt bremsen vorne.... als ersatzteilträger oder zum wieder aufbau... 150€ bitte erst nach 16uhr anrufen!!! nr unbekant drücke ich immer weg... Sorry.-...

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010