Hallo, Da ich jetzt ja die Auftragsbestätigung bekommen habe von Ford, Und mein Fiesta Titanium Vollaustattung (Frost-Weiß) Bald geliefert wird, wollte ich mich schon mal erkundigen. Und zwar wollte ich meine Motorhaube + Dach mit Carbon folie bekleben lassen. Was sagt ihr dazu ? meint ihr es sieht gut aus ? Schwarzmatt kommt leider nicht MEHR in frage, Da es leider schon zuviele haben. Kennt ihr evt. jemanden aus HH (Hamburg) der sowas macht ? Und mit was für ein Preis muss ich rechnen komme ich mit ca 800€-1000€ hin ? Bitte um Antworten. Mfg Francesco Tr. :hintern:
Bei über 30.000€ hast du nen weißen Basislack drauf????? Mit dem Preis solltest du dicke hinkommen. Ich würde trotzdem schwarz matt nehmen da Carbon arg prollig rüber kommt vor allem da jeder weis, das es keines ist. Wie viele Fiestas hast du denn schon live getroffen mit matt schwarzer Haube und Dach? ich keinen!
Nagut hast recht ich hab auch noch keinen gesehn ! (auser hier im Forum) ABER SCHWARZMATT ist für mich so ne art Florex ! Und carbon ist halt die Rolex ! Verstehst ?
Ne Rolex ist bei mir ne Rolex wenn sie auch beim näheren hingucken so aussieht. Ne Schwarz matte Haube ist einfach nur ein geiles Design Element und mit ner Carbon Folie gibtst du halt vor was zu sein was du nicht bist,
naja wenn du ne rolex willst dann musst dir ne echte carbon haube machen lassen aber würde dir von der carbon folie auch abraten ... nimm ne schwarze sieht 10x besser aus ... kannst ja mal bei mir im album gucken, hab nur das dach machen lassen (nicht in matt) ist schwarz glanz ... da mir dach + motorhaube zu viel erscheint ... aber is ja geschmackssache! für das dach hab ich 150eu gezahlt, inkl. montage PS: hier haben wir das thema, ist sogar noch aktuell ... http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=67280&page=11
bei mir in der nähe is nen kleiner ort ... also von hh aus net wirklich was ... firma is : regler foliendrucke aber guck dich doch einfach mal um denk mal im hamburg gibts da mehrere
Hallo, Habe mir jetzt ein Kostenvoranschlag geholt, er würde mir die Carbon folie auf Haube und Dach kleben für 400€ Es ist ein Profossioneller Foliant, lohnt es sich ? beklebt es mir auch mit einer Marken folie glaub M-3 ?
3M is die Rolex unter den Carbonfolien. Is halt Strukturfolie. Fühlt sich so an, sieht so aus, spiegelt auch wie Carbon, aaaaaaber lässt sich ultra scheiße pflegen. Wenn dann nich die Strukturfolie sondern nur Carbonoptik. I ch hab meine Cupspoiler mit 3M-Di-Noc Carbonfolie folieren lassen. Das sieht arschgeil aus, aber einmal dreck drauf biste angeschissen. da kannste nich drübergehen über die Folie. also weder mit schwamm oder ähnlichen noch mit Zahnbürste. Da die Struktur der Folie durch feine Rippen erzeugt wird und du mit drüberwischen die Rippen einfach wegwischst siehts überall nach kratzern aus. Und der Dreck setzt sich in den Rippen richtig fest rein. Is super für irgendwas im Innenraum wo du nich so oft hinfummelst, aber im Außenbereich und dann noch auf Haube und Dach, wo auch gern mal n Vogel hinsch****, rate ich dir davon ab. Bei den Cupspoilern passts, weil die Folie is so an sich dick genug um auch Steinschläge zu verkraften aber halt echt scheiße zu reinigen. Nimm lieber Oracal Carbonfolie. Die is dünner, pflegeleichter und sieht auch gut aus. Grüße
die 3m folie ist aber doch lackierbar also klarlack drauf das wäre doch ne option für deinen spoiler für die haube wäre die folie wie schon gesagt nichts höchstens für anbauteile