1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford Fiesta JAS / JBS / MK4: Fernentriegelung Kofferraumklappe - komplett!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fluchtzwerg, 10. Januar 2012.

1. Fluchtzwerg

Fluchtzwerg Forums Neuling

RESERVIERT!

Da mein Fiesta das Zeitliche gesegnet hat (Zahnriemenriss bei 140 km/h), verkaufe ich nun für einen Ford Fiesta JAS / JBS (MK 4) ein Komplettset für die Fernentriegelung der Kofferraumklappe. Dann braucht man nicht mehr den Zündschlüssel, um die Heckllappe zu öffnen, dies geschieht ab sofort per Knopfdruck... :D

Lieferumfang:

- elektrischer Stellmotor mit Anbauwinkel und Kabel
    - kleiner Anbauwinkel
    - 4er Kontaktschiene mit Kabelbaum
    - Heckklappenschloß innen (2 Bowdenzüge)
    - Schalter für Fernentriegelung mit Kabel(baum).

Gratis dazu gibt es noch das originale Heckklappenschloß. Einbau dauert dann knapp 2 - 3 Stunden, Anleitung dazu gibts hier im Forum...

Abholung in Magdeburg möglich. Versand innerhalb Deutschlands mit DHL, dann zzgl. 6,90 Euro Versandkosten. KEIN Versand ins Ausland!

Forumspreis:

30,00 Euro

Bei Interesse PN an mich, danke.

0527971_23.jpg

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012