Servus zusammen, wollte mal fragen, ob es bei Ford diese Kofferraumleiste einzeln als Ersatzteil gibt. Ebay hab ich schon geschaut, aber nix. Bin nämlich (trotz Parksensor :wand rückwärts gegen nen Baum gefahren und das Plasik ist mir leicht abgeplatzt. vielen Dank für Infos. Grüße
Hallo Weiss jemand was so eine Verchromte-Leiste kostet? Bei meinen Titanium ist seltsamerweise eine Lackierte montiert. Ich denke die Lackierte zerkratzt, vor allem wenn sie dreckig ist ziemlich schnell beim zumachen.
mein ffh meinte irgendwas von ca 230euro, weil das nicht nur die chromleiste ist, sondern auch noch das lackteil dran, das nach oben bis zur heckscheibe geht. hätte das auch gern in chrom, war mir aber zu teuer. wie das allerdings zerkratzen soll ist mir nicht klar, da macht man den kofferraum doch nicht zu?
achso ok. ich ziehs immer an dem griff innen runter und geb dann an der unteren kante nochn schubser;-). wenn du da aber mal ne günstige quelle für sonen ding auftust sag mir ruhig bescheid, haben würd ichs auch gern