WOW Das sieht mal richtig fett aus Ehrlich gefällt mir.... Pass nur auf in Parkhäusern mit niedriger Deckenhöhe
es gibt kits zu kaufen... (inner bucht glaub ich für 13xx€) aber naja es sieht schon sau geil aus aber mein fall isses irgendwie net...
Ich find sowas sollte beim Lambo bleiben und sonst nirgends! Viel Spaß bei unvorsichtigen Ein/Aussteigversuchen...dein Kopf wird dir dafür danken
Sieht gut aus. :klatsch: Ich find es passt erstaunlicherweise ganz gut zum Fiesta aber persönlich würd ichs auch nicht machen. Aber wems gefällt und wers Geld hat solls machen
Ich finde sowas gehört nur an Autos mit rahmenlosen Scheiben. Hat was von dem bekannten kleinen Elefant mit den großen Ohren.
Joa also danke mal für die positiven reactionen =) der preis liegt um die 1400 euro unmontiert aber mit ein bissl erfahrung kann man die auch leicht selber einbauen das ist keine grosse sache und für fotos werde ich sorgen sobald dass wetter hier besser ist und meine felgen fertig sind würde mich aber über eine berwertung in der galerie erfreuen =)
Da bin ich wohl mal wieder alleine wenn ich sage dass, das total bescheuert aussieht mit Türen die einen Rahmen für die Fenster besitzen. Jedem das seine
wenn man darauf achtet muss ich dir recht geben nico ohne rahmen wäre das ganze schöner... also rahmen ab