1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford Fiesta MK 6 vFL Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Trajan, 6. Dezember 2010.

1. Trajan

Trajan Forums Anfänger(in)

Anbieter: Trajan

Thema/Betreff: vFL Scheinwerfer Ford Fiesta Mk 6
    Kontakt: rene.schiffner@gmx.de
    Preis (in Euro): VB 60 €

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,

ich verkaufe meine vFL Scheinwerfer von meinem Fiesta Mk6, einfach weil ich das Auto eventuell gegen einen anderen Mk6 tauschen werde. Beim Neuen möchte ich aber die FL drin lassen, deshalb brauch ich die vFL nicht mehr.

Es sind leider 2 Halterungen abgebrochen (auf jeder Seite 1) aber die Scheinwerfer halten laut Ford immernoch tadellos. Lichttest und TÜV mit den Scheinwerfern ohne Beanstandung bestanden.
    Die Leuchtweitenregulierung funktioniert auch, es surrt zwar etwas aber sonst keinerlei Probleme.

Leuchtmittel sind keine enthalten und es fehlt eine Abdeckung für das Standlicht, kostet bei Ford 3,46€ also nicht die Welt! :ja:

Bilder kommen heute Abend oder im Laufe der Woche.

Preis setz ich mal bei 80€ VB an! Lass da aber noch mit mir reden :)

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  2. TS
    Trajan

Trajan Forums Anfänger(in)

Sind immernoch zu haben!

Preisupdate: 60€ VB