1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford Fiesta MK II FBD mit frischem Tüv im sehr guten Zustand + RS Felgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von TaunusV6, 19. Januar 2014.

1. TaunusV6

TaunusV6 Forums Neuling

Hallo Zusammen,

Bin Neu im Forum fahre eigentlich Ford Taunus (Knudsen), habe mir vor längerer Zeit aufgrund des guten Zustands und weil es mein erstes Auto war einen 88 iger Fiesta II Festival zugelegt. Leider muss ich ihn aus Platzgründen wieder verkaufen, fällt mir leider nicht leicht. Aber aktuell restauriere ich meinen zweiten Taunus einen 71 iger Kombi und das Projekt wird immer größer so das leider der Fiesta weg muss.
    Habe den Wagen bei ebay Kleinzeigen drin, hier der Link, auf Wunsch kann ich auch noch mehr Bilder schicken oder bei Fragen anrufen.
    Gruß
    Jens
    Ford Fiesta II mit 2 Jahren Tüv/Au Youngtimer Top Zustand in Nordrhein-Westfalen - Tönisvorst | Ford Fiesta Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen