1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Fiesta MK1 in Tarnlookoptik zu verkaufen...2 Jahre Tüv! Anschauen!!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von L0ne, 28. Januar 2007.

1. L0ne

L0ne Forums Neuling

Betrifft: Ford Fiesta MK1 in Tarnlookoptik zu verkaufen...2 Jahre Tüv! Anschauen!!!
    Anbieter: L0ne

Kontakt: info@vw-page.com
    Telefonnummer: 01631588917
    Preis(in Euro): 400 FP
    Artikelstandort: 58706 Menden

Bilder zum Artikel:
    http://www.myloads.de/users/3295.jpg
    http://www.myloads.de/users/3297.jpg
    http://www.myloads.de/users/3301.jpg

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk1)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Tach zusammen,
    wie gesagt verkaufe ich meinen Fista MK1 Bj. 83. Drin befindet sich der bärenstarke 40PS Motor :toll: der 135000km auf der Uhr hat. Dazu muss ich sagen, dass er kein Öl verbraucht! Desweiteren spendierte ich ihm neue Zündkerzen, Zündkabel, Verteiler und einen offenen KN Filter, sowie frisches Öl samt Filter. Auf dem Auto befinden sich fast neue Winterreifen, vor diesem Winter draufgezogen und noch mit massig Profil.
    Tüv wie gesagt 2 Jahre, habe ich im November letzten Jahres erst gemacht. Prüfberichte alle vorhanden...
    Innenraum ist braun gehalten, jedoch mit XR2 Sitzen. Türpappen hatte die Vorbesitzerin selbst gehäckelt (auf den Bildern zu sehen). Da es sich bei dem Auto um mein Winterauto handelt, hab ich, da die vorherige Lackierung völlig ausgeblichen war, mal paar Dosen Steinschlagschutz gekauft und mit der Unterbodenpistole auf die Karre gesprüht, schwarzmatt halt mit Sandpapiereffekt :lol: für das gewisse etwas ließ ich die Stoßfänger weg und sprühte mit grauem Steinschlagschutz nen 86cm großes IronCross aufs Dach, sowie 3 kleine verteilt am Auto.
    Wie man auf den Bilder erkennt hab ich eben das Heck von jeglichem Zeug befreit (Schloss, Wischer, Rückfahrscheinwerfer, etc.). An der Front waren ebenfalls paar Rostlöcher die ich absichtlich, nennen wir es diletantisch zugeschweisst habe (Blech drauf und fertig).

Das gesamte Auto kam sowie auf den Bildern zu sehen durch den Tüv, samt Eisernem Kreuz! Nach zuerst blöden Blicken und anfassen der Karosse stand den 2 Jahren nichts mehr im weg. Sämtliche Löcher im Unterboden wurden beseitigt und Bremsen vorne wie hinten erneuert. Danke nochmal an der Stelle an Dirk_Baitz!!!
    Kann bis heute sagen, dass der Fiesta mich nie im Stich gelassen hat, egal ob -10°C sprang er sofort an und brachte mich jeden Tag nach Dortmund und zurück! Das ganze noch recht sparsam (habe nen schweren Fuß) ;-)

Preis setz ich auf 400 Euro...das ist das Auto in meinen Augen auch wert, schließlich hat er knapp 2 Jahre Tüv und AU (neues Gesetz), neue Reifen drauf und der Motor läuft astrein!

Denke das ist ein perfektes Auto um auf Treffen verdutzte Blicke zu kassieren, zumindest war es bei mir immer so...kam mir vor als die Leute noch nie ein Auto gesehen hätten.

Alle Bilder (2 Seiten...link "eine Seite weiter") könnt ihr euch unter http://www.myloads.de/user/Fiesta%20MK1 anschauen. Die komischen Farbunterschiede sind Regen der ihn glänzend erscheinen lässt. Der Fiesta ist auch schwarz und nicht so grau wie auf den Fotos.

Meine Telefonnummer ist 01631588917.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007