1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Auktion beendet] Ford Fiesta MK1 Sport 1,1L - gute Restaurationsbasis ! + Ford RS Kit bis 70 PS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von Mike, 7. Februar 2013.

1. Mike

Mike Forums Fortgeschrittene(r)

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  2. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Was hast Du als Mindestpreis stehen?

3. TS
    Mike

Kein Kommentar :)
    Nicht bös sein Michael, den Fehler hab ich einmal gemacht und habe das hinterher bereut.
    Falls du ernsthaftes Interesse hast, gerne per PN mit einer Preis-Hausnummer, was er dir Wert wäre.

4. Fiesta1RS

Fiesta1RS Gast

Was soll man sagen...

ich habe alle Bilder durchgesehen,vieles besser und vieles schlechter als bei meiner Ruine.Unterm Strich am Ende die gleiche Basis wahrscheinlich.

5. TS
    Mike

Klar, der Aufwand ist hoch, aber dennoch einigermassen überschaubar.
    Der Fiesta ist halt 31 Jahre alt, aber original, unverbastelt und ungeschweisst.
    Und das dürfte für viele interessant sein (die Anrufe bestätigen das).
    Ich möchte einfach allen ersthaft Interessierten anhand der vielen Bilder zeigen, dass der Fiesta ein grundehrliches Angebot ist.
    Ich wurde auch schon aus dem Ausland angeschrieben, ob nicht die RS Teile einzelnd zu verkaufen sind.
    Nein, der zukünftige Käufer soll einfach mit dem Fiesta und allen RS-Teilen seinen Spass haben (so wie z.B. Frau Holle, der ja auch den roten MK1 Sport + das RS-Kit fährt).
    Wir im Club würden es gerne sehen, dass der Fiesta in gute Hand kommt und irgendwann duchrestauriert mit dem RS-Kit wieder auf der Strasse fährt.
    Und Michael Zeger hat recht: "Originale Einser-Fiesta werden immer seltener".

6. TS
    Mike

Die RS Teile werden nicht einzelnd verkauft.

7. TS
    Mike

In ca. 6 Std. läuft Angebot ab

8. Fiesta1RS

Fiesta1RS Gast

Schade das er keinen Liebhaber gefunden hat ... :-(