1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Fiesta Mk3 1.3 bj92

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Sapphire, 24. Februar 2006.

1. Sapphire

Sapphire Forums Anfänger(in)

Betrifft: Ford Fiesta Mk3 1.3 bj92
    Anbieter: Sapphire

Kontakt: Lethal-Dragon@web.de
    Telefonnummer: 01725113372
    Preis(in Euro): VB 1000-1300
    Artikelstandort: 30938 / Grossburgwedel(hannover)

Bilder zum Artikel:
    .
    .
    .

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi leute ich möchte um mir endlich nen Mk3 futura 16v kaufen zu können meinen los werden also

Ford Fiesta Mk3 1.3 60PS

Farbe : spanien rot

KM : 120.000

Bj : 92:

Tüv/Asu: Ende letztes jahr erst neu gemacht

Innenraum : Sehr gepflegt auch von innen
    Aussen: 2 Kleine Kratzer sowieso 2 kleine stellen mit rost am kotflügel KEIN rost am Tankdeckel !

Nagelneue Winterreifen auf stahlfelgen

Wenn ihr wollt lege ich noch die Xr2i Felgen druff und lasse mein Radio und sportspiegel drin/druff.
    Das Radio is:

-LG LAC-M2500R plus fernbedienung
    (http://de.lge.com/index.do)

mfg Sapphire

NEW
    BILDER HABE ICH GEMACHT WER WELCHE SEHEN MÖCHTE KANN SICH BEI MIR MELDEN DA ES NEN PAAR MEHR SIND ALS MAN HIER UPPEN KANN UND ICH LEIDER KEIN FTP ODER SONST WAS HABE ZUM HOCHLADEN ALSO EINFACH BEI MIR MELDEN SCHICKE EUCH DANN BILDER ZU !!! :)

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
  2. TS
    Sapphire

Sapphire Forums Anfänger(in)

*up*

So hier habe nen kumpel gefragt nach nem FTP habe sie hier geuppt also bin noch dabei
    *zeit: 17:56uhr*

http://www.tactical-strike.de/Demos/Fiesta/

Der schwarze punkt am tankdeckel ist nicht da anscheind liegt das an der kamera der tankdeckel ist OHNE rost :)