1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford Fiesta MK3 Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von focus st225, 12. September 2013.

1. focus st225

focus st225 Forums Neuling

Ich habe noch 2 schwarze Armaturenbretter,Scheinwerfer,Rückleuchten,Blinker,Frontscheibe grün mit Keil und beheizbar,Frontscheibe grün mit Keil,Seitenscheiben hinten,Kühler,CVH Motor und noch viel kleinkram. Da ich mit Fiesta nichts mehr zutun habe verkaufe ich alles. Am liebsten wäre mir wenn einer mit nem Transporter kommt und alles holen kommt. Die Sachen liegen in 56295 Kerben.
    Als Preis schreibe ich jetzt nur mal so 1000€ VB

2. Röschen

Röschen Forums Stammgast Forenspender

Die 1000€ stehen da aber nur,damit´n Preis genannt ist,oder ist das ernst gemeint?:think:

3. Emkadrei

Emkadrei Forums Fortgeschrittene(r)

Die Verwendung der Formulierung "nur mal so" lässt jedenfalls darauf schließen.

Was ist denn das für'n cvh? Turbo oder N/A? 1.6er evtl. sogar ein 1.9er? Die Kombi aus Erst- und Letztgenanntem wäre uU schon einen 1000er Wert.

4. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Und wenns keiner ist wäre alles ca 100€ wert.

5. Tangola

Tangola Forums Fortgeschrittene(r)

Leider braucht fast keiner mehr solche Teile, ausser ich vielleicht :D
    Hab mir von einen Clubkollegen einen 1,8 16v heimgezogen muss aber erst mal schauen was alles an dem Ding gemacht werden muss verrostet ist er auf alle Fälle.
    Aber brauch ja beschäftigung übern Winter xD

6. TS
    focus st225

focus st225 Forums Neuling

Natürlich ist es ein 1.6 ohne Turbo. Hätte aber noch nen RSi Motor. Die 1000€ sind kein echter Preis. War nur wegen der Preispflicht. Aber alles zusammen sollte wohl schon mehr als 100€ wert sein.