1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Fiesta Mk4 Ghia 1.25l 16V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von reiniboy089, 22. Juli 2008.

1. reiniboy089

reiniboy089 Forums Anfänger(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: reiniboy089

Thema/Betreff: Ford Fiesta Mk4 Ghia 1.25l 16V
    Kontakt: bluedevil89@gmx.at
    Telefonnummer: 00436645711569
    Preis (in Euro): 2500

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk4 (1996-1999)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,

verkaufe hier nun schweren Herzens meinen Fiesta :(

Er ist Baujahr 1995 (Erstzulassung Januar 1996) und hat knapp über 146.000km auf der Uhr. Die Austattungsvariante ist GHIA (Teilbare Rückbank, Scheibenwaschdüse hinten, Servo, Nebler,...).

Die Farbe heisst bordeaux-Rot.

Der Motor ist der 1,25l 16V mit 75 rassigen PS.

Der Grund, warum ich meinen Fiesta abgebe ist recht simpel. Er wurde mir mit der Zeit einfach zu klein und ich werde mich nach etwas größerem umsehen.

Am Fiesta wurde ein verchromtes Endrohr angebracht und die Bremssättel schwarz lackiert. Ansonsten sind noch 2 Paar (also insgesamt 8) Fußmatten dabei mit FIESTA Schriftzug (ein Paar davon ist nagel neu) und natürlich die Gummimatten. Eine andere Hupe ist auch verbaut.

Es ist zwar einiges nicht eingebaut, es liegen aber alle Kabel für Klima, elektrische Leuchtweitenregulierung.

Hier nun mal die guten und die schlechten Sachen:

Gut:
    - Motor läuft noch 1a
    - Fahrzeug wurde immer sehr gepflegt und gut gewartet
    - Auto hat nie wirkliche Probleme gemacht, hat mich nicht einmal (!) in den drei Jahren im Stich gelassen
    - "Pickerl" neu (erst im Januar 2009 wieder notwendig)
    - 4 Sommerreifen auf Alus, und 4 Winterreifen auf Stahlfelgen mit 4 Radkappen
    Der Verbrauch liegt bei rund 7 Litern denk ich mal, kann man aber ganz leicht auf spritmonitor.de rausfinden, wird bei meinem nicht viel anders sein als bei den ganzen anderen.
    - Kein Rost am Tank (!)
    - Bremsbeläge bei KM-Stand 144.897 gewechselt (momentaner Kilometerstand: 148.000km)
    Zahnriemen ist schon gewechselt worden!

Schlecht:

- der Motor dreht hoch beim Auskuppeln, geht aber nach ein paar Sekunden wieder runter
    - Unterbodenrost
    - den ein oder anderen Kratzer hat er schon und den ein oder anderen Steinschlag, aber nichts weltbewegendes.

Unfälle des Fahrzeuges:

Mir sind keine Unfälle bekannt, nur mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Ich bin auf ein vor mir stehendes Fahrzeug "aufgerollt".

Mehr als ein Kratzer nähe des Kennzeichenhalters ist nicht!

Ich habe mir gedacht, € 2.500,-- ist ein angemessener Preis für mein Baby. Über den Preis lässt sich natürlich reden.

Mein Auto steht in A-4040 Linz und kann auch angesehen und probegefahren werden (Auto ist noch angemeldet und wird noch verwendet!). Am besten meldet ihr euch per E-Mail, die kann ich auch in der Arbeit beantworten, anrufen könnt ihr auch, dann aber bitte nicht vor 16:30 Uhr.

Bilder von meinem Fiesta findet ihr in dem Link in meiner Signatur.

Nochwas, wenn ihr euch meldet, dann bitte nur ernstgemeinte Mails und Anrufe und wenns geht keine "dummen Sprüche" wie in anderen Threads.

Danke

reiniboy089

------------------------------------------------------