1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Fiesta MK6 ab 2002 Frontschürze/-stoßstange

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Tinchen, 31. Mai 2007.

1. Tinchen

Tinchen Forums Neuling

Betrifft: Ford Fiesta MK6 ab 2002 Frontschürze/-stoßstange
    Anbieter: Tinchen

Kontakt: Bitte PN
    Telefonnummer: unter PN
    Preis(in Euro)!: 30,00 Euro
    Artikelstandort: 46047

Bilder zum Artikel:
    ?
    ?
    ?

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk6)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ford Fiesta MK6 ab 2002 Frontschürze/-stoßstange

Hier biete ich Euch eine gebrauchte Ford Fiesta Frontschürze an. Die ist original mit Nebelscheinwerferöffnung. Sie ist grundiert und im gebrauchten Zustand. Es ist der untere Teil einer zweiteiligen Stoßstange. Da ich nicht weiß wie die Bilder hier eingefügt werden, bitte
    eine PN mit Email adresse. Dann schicke ich sie Euch zu. Oder falls ihr weitere fragen habt.

Preis: 30,00 Euro. Entweder an Selbstabholer oder + 35,00 Euro Verpackung und Versand.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2007
  2. TS
    Tinchen

Tinchen Forums Neuling

Hallo

Ich senke den Preis von 30,00 Euro auf 25,00 Euro. Der Versand bleibt oder an Selbstabholer. Bei interesse bitte melden.

gruß

3. TS
    Tinchen

Tinchen Forums Neuling

Hallo

Biete Euch hier ein neues Angebot an. Von 25,00 Euro auf 15,00 Euro. Die Versandkosten senke ich auch hier auf 30,00 Euro oder an Selbstabholer. Bei interesse bitte melden. Auch hier mein allerletztes Angebot!

gruß Tinchen

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  4. TS
    Tinchen

Tinchen Forums Neuling

So Leute
    Das ist nun mein mein allerletztes Angebot. Es ist fast wie geschenkt. Ich warte noch eine weile bis ich mein Angebot hier schließe bzw. wenn es jemand gekauft hat. Los Leute, überlegs Euch :gruebel: :lol:.

gruß Tinchen