1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford Fiesta MK7 , 16 Zoll Original mit Bereifung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Drew17, 11. März 2012.

1. Drew17

Drew17 Gast

Hallo zusammen!

Ich verkaufe meinen Satz Sommerräder, das heißt: 4 x 16" Original Ford Fiesta MK7 ed. Sport, mit sommerreifen.
    Es sind 195/45 Reifen drauf. Zwei Continental (wurden eine Saison gefahren) und Zwei Yokohama (Wurden einen Monat gefahren sind also noch wie neu!)

Der Grund für die spezielle Bereifung ist, das ich einen Unfall hatte und die Conti Reifen nicht mehr so schnell bekommen konnte. Die Felge die bei dem Unfall was abbekommen hat ist komplett ersetzt worden also auch nur 1 Monat auf dem Auto gewesen. Da man immer die gleiche Bereifung auf eine Achse machen muss, sind es also 2x Conti und 2x Yokohama :)

Die 4 Räder befinden sich in Offenburg. Ich würde aber auf Wunsch den Transport in Richtung Bodensee übernhmen wenn es dort einen Interessenten gäbe :)

Alle 4 Räder sind in einem wirklich gepflegtem und sehr guten Zustand !

VB: 700 Euro

1.jpg 2.jpg

Für mehr Bilder und bei Interesse schreibt mir doch eine E-Mail oder einfach hier!
    info@nschnell-design.com

Grüße
    Nico

2. TS
    Drew17

Drew17 Gast

600 Euro

3. TS
    Drew17

Drew17 Gast

Sind noch zu haben,
    400 Euro :)