Hi liebe Forengemeinde, ich hab mir vor 2 wochen nen fiesta titanium in weiß bestellt. details spielen keine rolle. meine frage an euch lautet: ist es möglich dem neuen fiesta 18 zöller zu montieren mit 205/215 35 R18 bereifung, so dass ich den wagen noch 40 mm tieferlegen kann, ohne an der karosse was zu verändern? vielleicht hat hier ja jemand schon erfahrungen gemacht und kann mir diese mitteilen. lg Marc
Hallo, 8x18" ET38 mit 215/35 R18 geht. Hab Eibach 30mm drin und warte zur Zeit noch auf die Lenkeinschlagbegenzer für die Felgen. Ohne die werden sie nicht eingetragen. Ist aber auch als Auflage im Teilegutachten aufgeführt. Sonstige Arbeiten wären beim Fiesta aber laut FFH nicht nötig.
ok , danke erst mal für die nachricht. ich hab nämlich kkeine lust mir felgen zu kaufen, die ich später, wenn das auto da ist nicht ohne weiteres montieren kann! welchen motor hast du denn?
ja hab ich, sorry erst später gesehen. hast du den schon mit den 18 zöllern und den 215er gefahren? geht viel an spritzigkeit verloren?
Hatte ich 3 Posts vorher auch schonmal geschrieben. Die LEB`s(Lenkeinschlagbegrenzer) sind noch nicht da.