1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford Fiesta MK7 Frontgrill aus dem Styling Paket

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FiestaTITANIUM, 20. Juli 2012.

  1. FiestaTITANIUM

    FiestaTITANIUM Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe FoFi-Gemeinde,

    ich verkaufe meinen originalen Frontgrill aus dem Styling Paket für den Fiesta MK7 / JA8. Habe ihn gerade mal ca. 2000 km am Auto gehabt, demnach Zustand wie neu, keine Kratzer, keine Beschädigungen vom Ausbau oder sonstiges.

    Preislich habe ich mir 120 EUR vorgestellt. Ist aber auch verhandelbar.

    Bitte einfach per PN melden.

    PS: Der Grill befindet sich in München, kann auch gerne verschickt werden. Die Versandkosten trägt natürlich der Käufer. Bild ist denke ich mal überflüssig, sollte ja jedem ein Begriff sein ;)
     
  2. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du tatsächlich den Sport-Grill meinst, kannst du deinen Preis glatt mal halbieren. Das Teil kostet neu etwas mehr als 70 Euro.
     
  3. TS
    FiestaTITANIUM

    FiestaTITANIUM Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    oh, ja, ich wusste nicht wie viel der kostet, habe mich da an dem von europarts gehalten. Dann ist Festpreis 65 EUR.