1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford Fiesta MK7 Tagesfahrtleuchten von MS Design

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fahrzeugtechniker, 5. Juli 2012.

  1. Fahrzeugtechniker

    Fahrzeugtechniker Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    da ich meinen Fiesta verkauft habe, hab ich die Tage mal meine Garage aufgeräumt und hab noch 2 Leuchtmodule und 1 Steuergerät von MS Design gefunden. Handelt sich um die Variante, die in den Stossfänger eingelassen wird. Es sind jetzt allerdings wirklich nur die Leuchtmodule. Die Rahmen für die Stossstange hab ich leider nicht mehr. das zweite Steuergerät ist defekt. Ich hab mal bei MS Design angerufen und gefragt ob man "Ersatzteile" ordern kann. der Herr am Telefon meinte, dass das kein Problem darstellt.

    Beide Leuchtmodule sind gebraucht. Waren allerdings nur für Testzwecke kurz verbaut worden.

    Verkauf erfolgt ausschließlich OHNE Garantie.

    Preis: 45€ ink. versichertem Versand vhb!

    Bilder kann ich gerne verschicken. Artikelstandort ist Dortmund!

    LG

    Björn
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  2. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Preisangabe ist Pflicht
     
  3. TS
    Fahrzeugtechniker

    Fahrzeugtechniker Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habs hinzugefügt!