Ford Fiesta Mk7 - Teilenummern-Thread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von BlueFalcon, 17. Oktober 2010.

  1. Son

    Son Gast

    kann mir jemand sagen wie die artikelnummer von der dämmmatte der motorhaube lautet oder was die kostet??

    und die gummischeinwerferabdeckung??
     
  2. svisva

    svisva Gast

    Habe heute die dritte Bremsleuchte bei Ford speziell für den großen Heckspoiler gekauft.

    Teilenummer: 1766400 Hochgesetzte Bremsleuchte

    Hier ist die Wischerdüse anders positioniert, damit das Wasser wird mittig auf der Scheibe landet und nicht im unteren Teil

    Falls es das schon gab einfach löschen :B
     
  3. Datendieb

    Datendieb Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Kann mir einer die ET Nummer für die Radhausschalen vorne links und rechts sagen bzw. den Preis dafür?
     
  4. teddy_254

    teddy_254 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Am Anfang vom Thread steht die Heckklappenzierleiste in Chrom
    Gibt's für die passenden Chromleisten unter den Seitenscheiben auch eine Teilenummer?
     
  5. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Die gibt es nicht einzeln! Nur in Verbindung mit neuen Fenstern... Und das ist unsinnig die wegen Chromleisten zu tauschen.
     
  6. teddy_254

    teddy_254 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    War ja auch nur ne frage
    Macht natürlich keinen Sinn so mit kompletten Fenstern
     
  7. Burny92

    Burny92 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!
    Habe nun in der Liste keinen klappbare Fernbedienung gefunden, außer den, der bei der Luxury Alarmanlage dabei ist... Gibt es den auch einzeln zu erwerben? Und was kostet dieser?
    Zudem interessiert mich, wie ich dem Schlüssel sage, dass er genau mein Auto ent/verriegeln soll, wird ja schließlich nicht jeder FoFi im Umkreis von 20m für mich geöffnet :D
     
  8. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Klappschlüssel nachrüsten willst, dann musst du dir entweder einen neuen Schlüssel zulegen und zusätzlich sämtliche Türschlößer tauschen lassen oder du musst dir einen Schlüssel basteln. Gibt wohl einen Thread dazu. Soweit ich weiß musste dir nen Rohling besorgen, den Fräsen lassen und die Elektronik von deinem Schlüssel in den neuen einbauen... Oder programmieren lassen, weiß ich nicht mehr genau :-D
     
  9. Burny92

    Burny92 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Also ein erheblicher Aufwand, der dazu wohl auch noch Unmengen kostet... Ah Mist, wollte das eigentlich nicht für weit über 100€ machen lassen^^ Aber ist auch egal, hab eh zwei Schlüssel... Aber vielen Dank für die Hilfe, guck ich mir vllt mal so ein Thread an :)
     
  10. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Also Türschlößer tauschen auf jeden Fall...
    Ich mein es hätte mal wer für knapp 90€ einen gebastelt.
     
  11. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
  12. Burny92

    Burny92 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Danköö!
     
  13. svisva

    svisva Gast

    Hallo,

    ist dies die Blende für das Radiobedienteil und den Lüftungsdüsen in der Mittelkonsole oder ist das die obere Abdeckung nur für das Display?

    Benötige die Teilenummer für die Radioblende (6er-Tastenfeld)

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank und Grüße
    Sven
     
  14. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Geh am besten zum FH die Blende gibt es in 7 verschiedenen Farben
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
  15. svisva

    svisva Gast

    Danke dir für deine Rückmeldung. Allerdings ist die Farbe egal, da die Blende eh foliert werden soll :B

    Und mein FFH konnte mir nicht wirklich sagen ob er die Radioblende einzeln bekommen kann.
     
  16. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    @Own3d: du hast aber nicht beantwortet welche Blende das nun ist?
     
  17. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Nein die Blende von RedPuma müsste die fürs Display sein. Er braucht die Blende für das Bedienteil und ja die gibt es einzeln.
     
  18. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Ist die Blende fürs MFD.
     
  19. svisva

    svisva Gast

    Hallo Zusammen,

    danke euch für die Hilfe :) Aber mit der Blende für das MFD kann ich nix anfangen. Die ist noch soweit in Ordnung.

    Brauche die für das Radio(bedienteil). Kann mir jemand die Nummer sagen?

    Grüße
    Sven
     
  20. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0

    Die Blende gibt in 6 verschiedenen Farben???
    Weiß einer welche das sind?