Hi, die Fragestellung ist jetzt etwas gewagt^^ Aber könnt ihr grob den Wert eines Fiestas schätzen? Es geht darum, dass ich meinen evtl verkaufen werde, da er zu klein ist. Und naja, die Preise in Mobile und Autoscout kann ich nicht ganz verstehen^^ Zu den Daten Ford Fiesta Mk7 BJ 09/2009 Trend 1.25l Benziner (82PS) Soundpaket I Wagenfarbe silber (keine Kratzer, Beschädigungen oä am oder im Auto) 40.500km Nichtraucher/Garagenfahrzeug Verändert: dunkel folierte Scheiben hinten Philips Daylight 5 eingebaut Funkschlüssel nachgerüstet (klappbar 2er Set) Rücksitzbank "gefilzt" Besitzt nicht Nebelscheinwerfer Alu Felgen (Sommer und Winterreifen auf Stahlfelge, je 2neue Gummis nötig) Wär cool wenn ihr ne grobe Preisvostellung liefern könntet. Achja wohne Nähe Stuttgart, falls das von Bedeutung ist Gruß & Danke Timo
Mhh also für meinen schwarzen mit 70.000 km, Sport-Schürzen, großem Spoiler, Ledersitzen, Klima und AP1 hat er 7000 geboten, wenn ich ihn in Zahlung gebe. Also bin ich immer noch am überlegen, ob ich nicht doch lieber behalte und runterrutsche
Habe deine Daten mal eingegeben mit geschätzten 80.000 km (wäre von Vorteil wenn es dabei stehen würde) als Ambiente Ca. 5.700 als Trend 6.100 Quelle: ADAC
Würde ich auch mal sagen habe mich auch mal schlau gemacht über nen Versicherungsfredi der mal meine Daten eingeben hat ohne Gasanlage würde ich auch nur so ca 5000€ bekommen mit meiner Gasi ca 6000€ aber wenn man mal dagegen rechnet was man dafür ausgegeben hat lohnt sich mehr die Karre bis zum Ende zu fahren da du nur miese machst.
Ich fahre meinen wohl noch bis 2018, bis mein Sohn den Führerschein macht. Ist für ihn dann das optimale Anfängerauto.
Habe letzte Woche meinen Fiesta von 3 Händlern schätzen lassen, folgende Ausstattung: 1.6l Duratec-Ti-VCT-Benzin mit 120PS Erstzulassung 27.03.2012 1. Hand unfallfrei KM Laufleistung 15.200 5 Türer 5-Gang-Schaltgetriebe Cool & Sound -Paket IV (SONY-Audiosystem ) Ford Power Start/Stoppfunktion Styling-Paket III 4 Leichtmetallfelgen im 6 1/2 J x 16 7 Speichen Design Komfort-Paket: Park-Pilot-System hinten, Aussenspiegel el. klappbar und beheizt Fahrwerk: Sportfahrwerk, ca. 10 mm tiefergelegt, zusätzlich geänderte Dämpferkennung, EPAS für sportliche Fahrdynamik Frontscheibe beheizbar Fensterheber vorne und hinten elektrisch Regensensor, Lichtassistent Nebelscheinwerfer IPS mit Knieairbag, ABS / ESP Titanium-Paket: Leder-Stoff-Polsterung , Vordersitze beheizbar, 3. Kopfstütze hinten Sitzheizung Fahrer, Beifahrer Zentralverriegelung mit Fernbedienung (2Dtk.) Geschwindigkeitsregelanlag Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze ------------1 Alle 3 Händler haben mir 9.000€ geboten... Listen Preis war 22.500€. bezahlt habe ich zwar "nur" 18.500€ aber dennoch erschreckend wie wenig die Händler bieten.. Dass man privat besser weg kommt und mehr für seinen Fiesta bekommt war mir klar.
Hallo erst mal.Ich finde auch das alles was du ins Fahrzeug steckst,wie Fahrwerk Felgen Auspuff usw du nie bezahlt bekommst.Deshalb sollte man sich das vorher genau überlegen was man so alles vor hat.Ich für mich richte mir mein Fahrzeug nicht her ,um dann kurz danach mir das gleiche Model nur mit stärkerer Maschine zu kaufen wie einige hier.Denn die Enteuschung ist meistens beim wieder Verkauf groß,ist meine Meinung.
Es gibt leider viel zu viele von diesem Modell daher ist der nix mehr wert. Wenn man schon immer sieht das du den Grundwagen für unter 9000€ kriegen kannst ist das ja auch kein wunder das die nix mehr wert sind. Und bei Ford ist im allgemeinen der Wertverlust sehr hoch.