Jep und sagt selbst, dass er vom Verkauf noch keine Ahnung hat und kennt offensichtlich auch andere Preise als andere. Naja, sind ja jetzt zum Anfang erstmal nur 9 Euro Differenz zu weiteren fundierten Aussagen *g* Mhhhhh 20000 Euro - oh sorry, 19999 - oder doch 19990? Naja egal - jedenfalls kriegt man dafür auch nen guten Focus ST, wenn man will *g* Who cares - wieviele wollen sich das Ding bestellen?
exakt so ist es, war eben bei meinem FFH. listen preis: 19990 € und in dem preis ist schon ne super ausstattung dabei. mein FFH hat mal einen bestellt (der ist aber nicht für mich XD) , offiziel geht es noch nicht ab februar geht der ST in produktion. es gibt zwei ausstattungsvarianten + wunschausstattung
Weiß einer zufällig, ob der ST diesen Moni bzw. Display von innen bekommt? http://media.caranddriver.com/image...iesta-st-interior-photo-487738-s-1280x782.jpg Ich hatte mal was von maximal 5" gelesen. Aber dieser auf dem Bild ist doch größer als 5" oder nicht?:think:
Hey, das ist noch Zukunft, ich habe das Radio auch schonmal gesehen. Er hat es aber noch nicht ich denke das wird so Mitte 2013 erscheinen. Kann mir nicht vorstellen das es im Fiesta als erstes verbaut wird, tippe da eher auf den neuen Kuga oder Focus.
Hmm schade eigentlich! Meinst du denn man kann dieses sich dann nachträglich einbauen lassen? Gefällt mir eig recht gut!
Ich hab mal nen Link wo man mehr von dem Radio inkl. Display sieht: Ford Fiesta ST (2014) Dazu sollte man erwähnen, dass dies die US-Variante ist. Der deutsche ST wird wohl diese Innenausstattung haben: Ford Fiesta ST (2013) Wenn du genau hinsiehst sieht man einige Unterschiede. Der Bereich um die mittlere Bedieneinheit inkl. Schaltknauf ist komplett anders gestaltet von der Form her. Auch die Beleuchtung scheint bei der US-Variante lila zu sein, wärend die deutsche Variante rot als Ambiente hat. Auch kann man mit ein bissel hinschauen erkennen, dass die Türgriffe und auch der Spiegelverstellschalter anders sind. Hier als direkter Vergleich: http://photo.netcarshow.com/Ford-Fiesta_ST_2013_photo_09.jpg http://photo.netcarshow.com/Ford-Fiesta_ST_2014_photo_20.jpg
Beim Focus sollte es schon 2012 kommen. Meine Erfahrung hat gezeigt, so lange Ford nichts dergleichen ankündigt vergehen minimum noch 1,5 Jahre. Und dann sollte man erstmal abwarten ob es auch sein Geld wert ist. Ich schätze mal für das Geld was es kostet kann man eine kleine Disco in den Fiesta bauen. Und Touchscreens im Auto sind eigentlich nicht optimal da sich richtige Knöpfe einfach besser ertasten lassen. Wenn ich da an den Türkantenschutz am Focus denke bin ich froh das es den damals nicht gab, denn ich hätte den gekauft. Ford Türkantenschutz - YouTube Der ist schon bei einigen abgebrochen weil es nur Plaste ist. Die Ambiente Beleuchtung wird wie im Focus auch als Option zu haben sein. Ich kann in meinem Focus dank Lichtpaket auch aus verschiedenen Farben wählen. Wer nichts spezielles ordert bekommt eine feste Farbe die nicht änderbar ist (warscheinlich rot)
Zumindest ist er besser als nix. Genial find' ich dagegen schon eher die Sitze, die im Focus ST drin sind und entsprechend wohl auch im Fiesta ST kommen werden *g*