Kannst du die evtl. einscannen oder ist diese noch Top-Secret? Gibt es von den Display's exakt die gleichen wie beim "normalen" Facelift? Also max. 4,3" oder so was? Danke dir vorab!
Hier steht Serie 8,8cm Diagonale, Dann gibt es noch 10,6 und 12,7 das Navi. Habe gerad leider nichts hier zum Scannen.
hmm. ich hab eben mit dem Verkäufer gesprochen. Infos, Preise etc hat er noch keine. Auser das der ST erst März/April kommen soll.
was hast du für nen komischen verkäufer , red ? meiner ist zu mir gekommen und hat mir das erzählt. XD
Dann sag ihm mal er soll sich im Händlerportal Informieren. Sry habe es zeitlich nicht geschafft mit der Preisliste...
werd mal in der Schwabengarage anrufen. und bei meinem FFH. da wo ich gestern nachgefragt habe, war mein 2. FFH. Beim 1. kauf ich meine Autos. Und beim 2. kauf ich meine Teile und mach die Inspektionen (liegt auf dem Weg zur Arbeit)
Falls erfolgreich, kannst du ja eine Kopie der Vorabpreisliste anfordern. Ware echt klasse. Oder Himbeertoni schafft es evtl. heute diese zu fotografieren. Eine Frage noch an die Experten: Wird der Fiesta ST auch Xenonscheinwerfer bekommen (also wie der Focus ST)? Sind Parkhilfe und Rückfahrkamera bestellbar? Morgen werde ich auf die Messe nach Saarbrücken fahren und ein paar Fotos knipsen Ihr bekommt diese selbstverständlich zu sehen
nein er wird kein xenon haben. die anderen sachen sind mit aufpreis bestellbar. ist euch noch nie aufgefallen das es nur selten kleinwägen gibt die xenon haben, ab werk ?
Bisher ist Xenon nicht vorgesehen, alle STs die ich bisher gesehen habe sind ohne Xenon. Lasse mich aber sehr gern korrigieren.
Und das mit parksensoren und Kamera ist sicher? In England eben nicht... ( laut einem Vorprospekt von Nocember)
Nurmal aus Interesse - wofür braucht man Parksensoren UND 'ne Kamera? Oder bezieht sich das eine auf vorne und das andere auf hinten?