Der Polo GTI hat es nicht ab Werk, ist das normale VW Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht Paket für irgendwas zwischen 800-900€, was man halt dazu kaufen muss, damit der Xenon hat. Und der Corsa OPC hat es auch nicht - ob man das gegen Aufpreis einbauen lassen kann, weiß ich nicht, ich meine aber nicht. Gruß
Also hat der Polo es ja doch vom Werk aus. Schließlich kann man es ja bestellen. Beim Fiesta wird es wohl erst gar kein Xenon geben!
Was meinste mit Sonderausstattungen? Das man es extra bestellen muß? Wenn Du das so meinst dann iset ja auch bei den Kompakten genauso, Focus/Astra/Golf.
bei kleinwägen läuft es wenn es das überhaupt gibt, als sonderedition oder sonderausstattung. hab schon weiter vorher gesagt das es kaum kleinwägen gibt die xenon haben ? oder ist das wirklich noch niemandem aufgefallen? ich habs auf die kleinwägen bezogen nicht auf die kompaktklassen oder höher.
Sage ja Sonderausstattung iset ja sogar noch in der Kompacktklasse! Wen wundert es da das es das in den Kleinwagen so gut wie überhauptnicht gibt?
Ist doch auch egal... Zurück zum Thema... Jetzt ist bekannt, dass der Seat Ibiza CUPRA bei einem Preis von 23.590 € zu haben ist. ( übrigens mit Xenon inkl.) 3.590 € mehr als der Fiesta ist schon hart Nagut. Allerdings das DSG, klimaautomatik sowie Xenon inkl....... So kommt wahrscheinlich auch de Preis zustande
Ja bei Polo und Swift is Xenon natürlich Sonderausstattung. Der Corsa hat glaub ich gar kein Xenon! Nicht mal der OPC Nürburgring Edition hat Xenon gegen Aufpreis mein ich...
War gerade in Saarbrücken auf der Messe Hab mich so in den ST verliebt. Wahnsinn das Ding. Preisliste habe ich, nur der neue Katalog gibt es noch nicht. Nur den vom Facelift.
Preisliste habe ich momentan leider nicht zur Hand, aber der Grundpreis war 19900, und mit Lederausstattung ca 21000
danke, sk1337! Durftest du dich reinsetzen? Mir erscheint die MAL sehr kurz bzw. sehr weit vom Schalthebel entfernt, gerade für kleine Menschen, ist dem so? Hast du ein paar Detailbilder von der Becherhalterung? Das würde mich echt interessieren, ob man das iwie nachrüsten kann. Und sind die Türinnengriffe wie beim Focus beleuchtet? Die Innenraumbeleuchtung kann jetzt ja auch gedimmt werde, wie ich sehe VG =)
Klar durfte ich mich reinsetzen Also die Sitze sind echt spitze, aber man kommt sich wirklich ein bisschen eingeengt vor. So wie ich das sehe, kann man fast alle Teile in den Mk7 einbauen. Habe leider keine genauen Fotos mehr, aber gehe heute Mittag wsl nochmal auf die Messe
naja am liebsten würde ich meine MAL behalten Also nur den Becherhalter nachrüsten, wenn das iwie geht! Also wenn du auf den Becherhalter und die beleuchteten Türinnengriffe achten würdest, wär das spitze. Danke und viel Spaß
@minimack: Rückfahrkamera bestellbar! Ich mein 270€. Max. Diagonale12,7 cm. Xenon war nicht mit aufgeführt, die Dame meinte allerdings, das dies noch nicht die endgültige ist! Bestellbar ist der ST ab jetzt! Voraussichtliche Wartezeit 3 Monate! Voraussichtliche Vorstellung bei den Händlern zusammen mit dem Kuga im März! Noch fragen? Fotos kann ich später hochladen wenn mir einer erklärt wie ich das mit dem Handy mache! Das Blau ist echt ne geile Farbe! Soll es aber auch in ein Lava red geben! Extra auch nur für den ST entwickelt. Hat jemand Fotos von anderen Modellen, wo es auch dieses Lava red gibt?