ich denke schon das die identisch sind Für Leute die den Unterschied zwischen Lava Rot und Race Rot sehen möchten: http://www.youtube.com/watch?v=uRnD5GjPqqg http://www.youtube.com/watch?v=fcJ90C7vjQ4
Hi hier die Preisliste sorry ist verkehrt rum rechte Maustaste und Dokument 2 mal drehen. Sorry ist leider nicht die beste Qualität.
das is doch die gleiche, wie ich sie oben schon verlinkt habe, dann hättest du sie zumindest drehen können
Fast 6.000€ Rabatt!! geil!! Das lohnt sich ja immens! Wie viel € kann den ein normaler Endverbraucher aushandeln, bei sagen wir mal 25.000€ LVP?!
Das weiß ich leider nicht. Bin ja kein Kaufmann. Aber ich würde dir raten einem WA Angehörigen bestellen zu lassen. Irgend einen wirst du doch schon kennen wenn du in der nähe von Köln wohnst oder? Gibst du dem 1000€ und dann hat sich es. Nach 3 Monaten kannst du das Fahrzeug dann auf dich ummelden. Zumindestens wenn die Aktion noch gültig ist. Wenn nicht nach 6 Monaten, ist ja nicht schlimm
Also ich hatte schon nen Termin bei meinem Händler. Hab das alles dann mal im ST Forum gepostet. Aber Preise sind ja hier jetzt auch bekannt. Mein Händler bekommt von den ersten 10 ST's zwei Stück. Den ST1 in blau und einen mit sehr guter Ausstattung für 23.xxxx €, leider ist der in Rot. Jetzt mal sehen - will ja eigentlich Xenon und was größeres
Rechne mal mit 1000-2000 € pro Sitz wenn du keine von einem Verwerter bekommst und das wird sicher noch dauern lohnt sich das nicht.
Ich war am Samstag bei Ford. Der Verkäufer meinte das sie selber noch nix genaues wissen zu denn Preisen. Vorfürwagen soll erst im April kommen.
So heute bestellt ST mit Leder Sport Paket In Performance Blue und blauen Teilledersitzen Performance Paket 1 Geschwindigkeitsregelanlage Rückfahrkamera Ford Power Startfunktion inkl. Ford Key Free System inkl. Außenspiegel elektrisch Frontscheibe beheizbar Scheibenwischer mit Regensensor, Tag Nacht Sensor, Innenspiegel abblendend Seitenscheibe und Heckscheibe getönt Gepäckraumboden einstellbar Sony Navigation
Klasse! Glückwunsch ich gehe auch nach der Arbeit zum Händler! Was zahlst du für die Ausstattung? Hast du Rabatte bekommen? Wartezeit ca. 3 Monate oder? Ich will auch!!!! Denke das ich den bis Ende der Woche aufjeden fall auch bestellt habe!
Wartezeit kann ich dir keine sagen.und auch hätte ich von meinen Händler eine bekommen kann man nicht danach gehen. Hatte ich bei meinem Fiesta und Focus gesehen. Ich bekomm 20%
Habe meinen Fiesta 2011 bei autohaus24.de bestellt und ca. 24% Rabatt bekommen müsste das Auto zwar 100km von zu Hause weg abholen aber das Geld war es Wert! Hätte da keine Probleme, autohaus24 ist da nur Vermittler (keine Gebühr) alles andere läuft über einen Vertragshändler! Wenn einer fragen hat einfach eine pn, melde mich dann. Greetz Desriss