Im leben nicht. Also nicht das es mich nich freuen würde aber ich denke nicht das es Xenon geben wird!
Klar xD Wenn es das als Option nachher noch geben sollte und du willst es nachrüsten, musst du locker 1500 € in die Hand nehmen. Xenon selber, also andere Scheinwerfer die dann dafür zugelassen wären, Sensor an jedem Rad für automatische Leuchtweitenregulierung und ne Scheinwerfer-Reinigungsanlage. Du willst es dann legal nachrüsten? Viel Erfolg
XR2, du redest von 2015.. Weil da das neue Modell vom Fiesta erscheint oder worauf willst du hinaus? Wenn ich mit 1. richtig liege wäre es ja ne klasse Nachricht
Wer suchet der findet =) Hier nun die versprochenen bilder, wenn sie jemand in hoch auflösend will einfach mail adresse per privat naricht schicken dann erledige ich das so schnell wie möglich So wird meiner geliefert werden =)
die arbeit und das geld kann man auch sparen wenn man das direkt bei der bestellung und im werk zusammen bauen lässt^^ bekanntlicherweise stirbt die hoffnung zuletzt^^
Ohh das ist aber schade ohne Xenon ! Das geht ja mal gar nicht wollte mir eigentlich einen als Zweitwagen/Winterauto bestellen,aber ohne Xenon.... Nein danke
Bin ich der einzige der findet/vermutet, bei Betrachtung der ST Ledersitze (die Stoffsitze sind aussen vor, sehen mMn nicht gut aus), dass diese sehr schnell Nutzspuren aufweisen werden? :/ Sehen auf den Bildern eher minderwertiger aus. Grüße
Also ich hab mich ja reingesetzt ich fand eher es ist sehr angenehmes leder und sieht in real gar nicht minderwertig aus bei vergleich von focus auf fiesta ST find ich da keinen grossen unterschied =) aber es ist wie bei allem man sieht es erst wenn man es länger hat =)
Für die, die schon bestellt haben oder im Werk arbeiten. Gibt Es blauen Teil Leder Sitze? Mein Hendler hat mich gerade angerufen. Angeblich würde es diese nicht geben. Beziehungsweise noch nicht. Hat jemand andere Infos darüber? Waere über schnelle Antwort erfreut.
Hatte das auch gefragt und meinem händler nach gibts keine blauen sitze so wie es mir erklärt wurde gibt es im moment nur die farbigen sitze für den orangen fiesta ob es nachher kommt weiss keiner aber würde mal hoffen das sobald die produktion anfängt es auch andere sitze geben wird Es ist im moment schwer an genaue infos ranzukommen da der wagen noch nicht gebaut wird
Hmmmmm.... Wie scheiße ist das den? Ich dachte die gibt es! Hab ja auch den Performance blauen genommen! Und meinte auch das ich die teilleder sitze gerne in diesem Blau haben möchte! Bisher kam noch kein Rückruf! Ich mein grau würde auch passen, jedoch nicht so gut wie das Blau! Was machst du, minimack, wenn es die blauen nicht geben sollte?