Vielleicht hat Ford im Moment nur eine kleine Anzahl an Rückfahrkameras da und sagt denen die eher bestellt haben deshalb, dass der diesen Monat gebaut wird und den anderen halt dass es noch dauert...
Am Samstag vor Ort schon festgestellt das die Rückfahrkamera wieder montiert wird.Habe ich an gerade fertigen Autos gesehen.Heute hat mein Händler eine EMail von Ford bekommen,dass die Rückfahrkamera wieder Besteller und montiert ist!
Wie ist das eigentlich.. Ich habe die Kamera abbestellt. Habe nun ein produktionsdatum 18.3 Wenn ich jetzt Sage dass ich die Kanera doch möchte weil das Ding wieder Lieferbar ist.. Bekomme i h dann ein neues Produktionstermi ?
Also komme gerade von meinem Händler. Er hat mit dem Werk telefoniert und die sagten, dass die Rückfahrkamera erst wiede ab Mai verfügbar sei. das witzige dabei ist, dass andere hier im Forum (Werksmitarbeiter) sagen, dass die Kamera derzeit verbaut wird. Inwieweit Lagerbestände oder ähnliches vorhanden sind kann ich nicht sagen. Wie auch immer... mein ST wird definitiv am 18.3 ( halt ohne Kamera) gebaut. Ich kann ja mit leben:ja:
Naja, bis Mai kann ich auch noch warten Und immerhin ist der Fiesta in der Vetsicherung günstiger als die gesamte Konkurrenz
Hmmm ok danke! Weißt du in etwa die Einstufung der Konkurrenz (GTI,...)? Liegen die wesentlich höher?
Seat Ibiza Cupra: 18/22/23 VW Polo GTI: 14/23/21 (ok der könnte günstiger sein) Skoda Fabia RS: 18/20/22 Opel Corsa OPC: 17/23/25 Mini Cooper S: 16/19/23 Naja ok, nicht ganz günstiger als alle, aber liegt sehr gut im günstigen Bereich im Vergleich zu den anderen finde ich..
Das liegt hauptsächlich daran, dass es die meisten dieser Fahrzeuge schon länger gibt. Wartet mal ab bis der ST mal ein paar Jahre aufm Buckel hat. Der wird jetzt dann von Jahr zu Jahr teurer.
Der Fiesta ST hat hseit gestern die offizielle Versicherungseinstufung bekommen! Haftpflicht = Typenklasse: 17 / Regionalklasse: 6 Vollkasko = Typenklasse: 22 / Regionalklasse: 4 macht ca. 840 € im Jahr bei SF9 /SF9
Naja so pauschal kannste das aber nich sagen.. die Typklassen der anderen Autos (Corsa OPC z.B.) haben sich unterm Strich seit 2009 auch nicht wesentlich verändert..
Kann daran liegen, dass den Corsa OPC kaum einer fährt. Entsprechend kann er sich auch kaum verteuern. Wird beim ST das gleiche sein.
Es stand heut ein st im parkhaus von karstadt Mit stahlfelgen Und in lava rot Die stahlfelgen sahn aus als seien es 15 zöller gewesen, was ich mir aber nit vorstellen kann
Also was ich in Erfahrungen bringen konnte, ist das es eine Freigabe für 195/45-R16 auf 6.5Jx16 ET 47.5 auf dem ST gibt. 15" gehen wohl nicht über die Bremse. Sicher das es ein ST war? Nicht nur ein Sport oder so? Gruss Sven
war nen st in lava rot bin ja nur vobei gefahrn deshalb bin ich mir nit sicher wie groß die stahlfelgen warn war ja bei der ausfahrt aus dem parkhaus, da hab ich den gesehn, deshalb konnt ich auch nit stehn bleiben ^^
weiß eig. jmd. wie es mit dem Sound(aussen) ist? ist der gleiche Anlage wie beim S oder? müsste sich dann theoretisch ähnlich anhören?