Ford Fiesta ST 2012 / 2013

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von casimir, 6. März 2012.

  1. SkyNet

    SkyNet Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Und die Sitzheizungsknöpfe sind unter der Klimasteuerung.
     
  2. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich die Übergänge von Scheinwerfer zu Schürze ansieht, dann merkt man, dass die Schürze nen Scheiß abdeckt. Aber Hoffnungen lassen die Realität gerne anders aussehen.
     
  3. GhiaRacer

    GhiaRacer Forums Profi

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde den ST sehr gelungen.
    Eine Duplex-Anlage finde ich für Kleinwagen (genauso wie für Kompaktwagen) übertrieben.
    Muss immer schmunzeln, wenn ich die alten Fiat Puntos mit einer Duplex-Anlage rumdüsen sehe.
    Oder auch an den Golfs, dann sogar mit 4 Endrohren ... total verzogene Einstellung von Optik.
    Finde diese zwei Endrohre hier sehen super aus. Nicht zu aufdringlich, genau richtig.

    Nur mit der Front konnte ich mich nicht ganz anfreunden, aber das Heck sowie die Seiten sind stimmig designed.
     
  4. Kat(R)ana

    Kat(R)ana Gast

    :pos::perfect: Genau meine Meinung!

    Mir hätte mittig sitzendes Auspfuffrohr ála Corsa OPC auch sehr gut gefallen.
    Oder einfach gar kein sichtbarer Auspuff. Hat auch was für sich wenn die Karre gut abgeht. Wolf im Schafspelz halt ;) .

    Diese "ich hab das größte Rohr - Guckst du hier!" Mentalität ist irgendwie nicht so meins...

    Gruß
     
  5. vitaler

    vitaler Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mittiger Auspuff geht gar nicht - sehr schade das z.b. der neue Focus ST Turnier auch nen mittigen Auspuff hat :/
     
  6. Kat(R)ana

    Kat(R)ana Gast

    Alles eine Frage des Geschmacks. Dieser ist nunmal bei jedem verschieden .
    Der breiten Masse wird wohl die jetzige Variante am besten gefallen. Ist ja auch ok so... gibt wichtigeres worüber man sich aufregen kann ;)

    Gruß
     
  7. vitaler

    vitaler Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar sag ich ja auch nicht:)
    Steht ja auch jedem frei das im nachhinein so zu ändern, sofern es eine entsprechende Anlage gibt, wie es ihm gefällt :)
     
  8. Colin0709

    Colin0709 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    hat doch was in weiss :ja:

    [​IMG]
     
  9. ullzo

    ullzo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    das sieht recht porno aus muss ich sagen...
     
  10. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens: in dem neuen thread über das neue youtube Video vom ST kann man deutlich erkennen, dass die Scheinis komplett neu sind! Andere Form und nix verdecktes von der Front oder der Motorhaube... Leicht zu sehen ab 2:20 min ;-)
     
  11. Kat(R)ana

    Kat(R)ana Gast

  12. neo99

    neo99 Gast

    Fiesta ST in schwarz
     

    Anhänge:

    • hhhhh.jpg
      hhhhh.jpg
      Dateigröße:
      43,5 KB
      Aufrufe:
      270
  13. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Geil *_*
    Übrigens is mir auf einem Bild des Innenraums aufgefallen, dass dort keine Schalterstellung für Lichtautomatik vorhanden ist...?
    Hat der keine Lichtautomatik mehr???

    Ps: hier der Link:
    http://www.netcarshow.com/ford/2013-fiesta_st/1600x1200/wallpaper_08.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
  14. neo99

    neo99 Gast

    Fiesta ST eeeee.jpg
     
  15. Schmerzkeks

    Schmerzkeks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    mit den scheiben brauchst du keine rollläden mehr um tagsüber schlafen zu können ;-)
     
  16. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
  17. _Jam_

    _Jam_ Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mensch das is'n ST... die sollten mal lieber zeigen wie der ab geht und ned im Schrittempo durch die Berge fahren. :wand:
     
  18. TheGreatGohr

    TheGreatGohr Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kommentar bei Youtube: "Auf der Suche nach dem Bremspedal" sehr geil :p
     
  19. ford power

    ford power Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fiesta st 2013

    Fiesta st 2013
     
  20. ford power

    ford power Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fiesta st 2013