Ford Fiesta ST 2012 / 2013

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von casimir, 6. März 2012.

  1. mj87r

    mj87r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    ich find den difusor am heck echt hammer geil mit dem lackierten stück. Ob sich der bei uns auch anbauen lässt?
     
  2. MK5-Killer

    MK5-Killer Gast

    Das werden wir erst wissen, wenn es der erste versucht hat :) Aber ich stimme dir zu...sieht echt gut aus!
     
  3. ford power

    ford power Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. Creep89

    Creep89 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Schalensitze ja/nein?
     
  5. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Recaro sitze wie im Aktuellen Focus ST!
     
  6. Creep89

    Creep89 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Uuuuah hässliche Sache. Also ist der ST für mich keine Option. Schade, finde den Fiesta eigentlich recht schick.
     
  7. Gamma1212

    Gamma1212 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    und das nur wegen den sitzen??

    ich find die sitze super ich saß zwar noch nit in einem solchen aber sie sehen super aus
     
  8. Creep89

    Creep89 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Entscheidender Faktor sind eben Schalensitze. Einmal drin gesessen (Recaro Schalen im Megane RS), dagegen ist alles andere ein schlechter Scherz.
     
  9. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    So unbequem wie die im Megane RS oder Focus RS sind Sie nicht ( Obwohl ich die auch nicht unbequem finde)!

    Bin den neuen ST schon gefahren.
    RECARO: Ford Focus ST
     
  10. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Die Sitze im neuen Focus ST sind einfach nur geil
     
  11. Octane123

    Octane123 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Naja geht so, bequem sind die aber vom aussehen her sind die nicht so der Bringer. Voll fett und klobig. da gefallen mir die Schalen ausm RS auch deutlich besser. Ok die Kaufendscheidung würden nur die sitze nich ausmachen.
     
  12. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Naja der RS ist auch der reine Sportler. ST ist mehr so der Alltagssportler. Bin eher mal auf die Preise gespannt. Er soll ca ab Februar bei den Händlern stehen
     
  13. PowerNagel

    PowerNagel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cologne, Germany
  14. Gamma1212

    Gamma1212 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich will den haben

    Wenn der schon hier rumfährt dann kann es ja nicht mehr lange dauern
     
  15. PowerNagel

    PowerNagel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ja sehr toll den Fiesta ST jetzt mal real zu sehen. Wie geschrieben toller Sound und tolle beschleunigung. Innenraum
    und Front sieht Top aus.
     
  16. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige, was mich an dem Auto interessieren würde, wäre die Heckschürzenblende. Würde sich an nem schwarzen VFL-Fiesta sicher auch gut machen. Aber die Front geht irgenwie gar nicht. Hätten sie die Scheinwerfer weiter in die Front gezogen und weiter ausm Kotflügel raus, wäre das vielleicht schön. Aber so ist es einfach nur ein Fischmaul.
     
  17. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Laut meinem Händler sollen die ersten schon im Februar kommen...
     
  18. PowerNagel

    PowerNagel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cologne, Germany
  19. Lucci

    Lucci Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil! Kann es kaum abwarten!
     
  20. Octane123

    Octane123 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Da freu ich mich auch schon sehr auf den ST